Hat sich erledigt, hatte wohl die Suchmaske falsch ausgefülltBei der Verfügbarkeit für Meilen-Flüge von Zürich nach Bangkok zeigt es mir das ganze Jahr keinen verfügbaren Flug in Economy oder Bussines an, ist das wirklich so?
Bis zur Corona Zeit fand ich immer Verfügbarkeiten, jetzt ist alles leer?
Ist das bei Euch auch so?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Mit BR über AMS ging es am paar Tagen.Hat sich erledigt, hatte wohl die Suchmaske falsch ausgefüllt
Das ist dann ja für Europa-Asien sowas wie JackpotMit BR über AMS ging es am paar Tagen.
Leider nein. Ist nur schlecht beschrieben. Siehe auch Loyaltylobby.Ab nun zählen gekaufte Meilen zu einem Status dazu.
Das hätten die auch echt mal machen sollen bevor ich welche gekauft habe
Ah okay. Dumm...Leider nein. Ist nur schlecht beschrieben. Siehe auch Loyaltylobby.
Wohin denn? FRA-HND gibt es doch ganz gut momentan, selbst nonstop von FRA.Hab noch viele Meilen und nie Verfügbarkeiten.. super nervig. Selbst kurzfristig
Hoffe das LH noch welche frei macht für nächsten Donnerstag...
Im Moment suche ich Singapur für Donnerstag nächste Woche und Seoul für 29 April.Wohin denn? FRA-HND gibt es doch ganz gut momentan, selbst nonstop von FRA.
Wisst ihr wann/ob Lufthansa award space auf macht für Lifemiles? Bei Miles and More finde ich Plätze, bei Lifemiles nicht. Die meisten Chancen hatte ich paar Tage vor Flug von den Verfügbarkeiten her, deswegen Frage ich mich ob Lufthansa ihre Plätze eventuell zum Zeitpunkt X dann auch an Partner gibt?
Hallo,Ich hatte eine bestätigte Award Buchung. Nun ist diese "verschwunden". Bei der Airline OS/LX ist der Buchungscode plötzlich invalid.
Was kann ich tun? Mein Flug ist Morgenabend.................
Was war denn der "Gummi Bär"?Hallo,
wie ging die Sache aus ?
Ich habe LM seit 2013 immer wieder gern genutzt. Da gab es richtig gut 'Dinger' wie 'Gummi Bär' usw. allerdings buche ich dort nichts mehr, was irgendwie wichtig ist.
GUM, da gab es doch den glitch, das GUM in der USA gelistet war und man für 25k in C über den Pacific flog.Was war denn der "Gummi Bär"?
Ich hatte seinerzeit mal auf LAX-YUL (glaube ich) maximiert, in F via MUC (und den Anschluss dann leider 'verpasst'). Dank LH Streik am Flugtag flogen wir einen Tag versetzt und waren somit in A gebucht - hat mit den A3 *G verschafft. Hach, das waren Zeiten....
Heute buche ich bei denen auch nichts "wichtiges" mehr.
sorry für OT
Danke für die Klarstellung.GUM, da gab es doch den glitch, das GUM in der USA gelistet war und man für 25k in C über den Pacific flog.