Meiner Erfahrung nach ändern sich die Verfügbarkeiten ständig, bleiben aber bei der LH-Group hinter denen bei M&M zurück. Bei anderen Partnern sieht es dann wieder anders aus.Wollte gerade eine Buchung über Lifemiles machen, jedoch keine Verfügbarkeiten.
Bei M&M hat es jedoch.
Passt sich da Lifemiles an bzw. werden Verfügbarkeiten ab und an aufgeschaltet oder hat Lifemiles immer nur ein bestimmtes Kontigent?
Den Workaround hatte ich probiert, mit dem Ergebnis, dass beim dritten Versuch die Plätze weg waren, aber weder die Anzeige war anschließend korrekt, noch haben sich die Werte verändert.Ich glaube, teilweise werden die Steuern erst am Ende richtig berechnet. Die Übersicht zeigt Preise aus dem Cache, did falsch sind.
Wenn Du jetzt zurück auf die Suche gehst, müsste der Wert dort auch höher sein, da Du mit dem Durchklicken den Cache aufgefrischt hast.
Hatte ein änliches Problem. Bei mir wurden immer die Gebühren GH US$ 150.00/ pro Person drauf gerechnet. Nach einem Austausch mit Avianca, kam es durch eine noch vorhandene alte Buchung im System, welche ich vor ca. 2 Jahren storniert hatte, aber immer noch in System war (da die Auszahlung der Steuern und Gebühren nicht erfolgte). Darauf wurde die Buchung als eine Umbuchung angesehen und es wurden 150 $ Umbuchungsgebühren vom System berechnet.Frage in die Runde. Als Awardpreis werden x Meilen zzgl. 12,90 $ aufgerufen. Bei Auswahl werden dann noch einmal 25$ Buchungsgebühr addiert.
Nach Eingabe der persönlichen Daten, kommt dann die Seite zur Eingabe der Kreditkarten-Daten. Dort werden dann aber plötzlich knapp 120$ aufgerufen.
Habe länger nicht mehr gebucht, kann mich aber nicht erinnern, dass das beim letzten Mal schon so war. Oder habe ich Amnesie?
Hier mal die Aufstellung der Taxen:Hatte ein änliches Problem. Bei mir wurden immer die Gebühren GH US$ 150.00/ pro Person drauf gerechnet. Nach einem Austausch mit Avianca, kam es durch eine noch vorhandene alte Buchung im System, welche ich vor ca. 2 Jahren storniert hatte, aber immer noch in System war (da die Auszahlung der Steuern und Gebühren nicht erfolgte). Darauf wurde die Buchung als eine Umbuchung angesehen und es wurden 150 $ Umbuchungsgebühren vom System berechnet.
Hast du auf 'more fare options' geklickt?Ist die Party bei LM ohne Treibstoffzuschläge vorbei oder habe ich etwas falsch gemacht?
Hast du auf 'more fare options' geklickt?
Hab nichts dergleichen gefunden. Bitte Daten angeben - In den 4 Monaten die ich durchsucht habe, war nur normale 30K für oneway zu haben.Grade gesehen: JFK-GVA in Eco um 16k Meilen und 23 USD Gebühren. Wow.
z.B. für den 29. und 30.5. Ist noch immer verfügbar.Hab nichts dergleichen gefunden. Bitte Daten angeben - In den 4 Monaten die ich durchsucht habe, war nur normale 30K für oneway zu haben.
Du hast recht, geht aber nur one-way. Dafür gibt es Verfügbarkeiten bis weit in 2023. Jetzt wäre noch klasse wenn das mit ZDH gehen würde. Aber die Bahnhöfe gehen bei Lifemiles leider nicht.z.B. für den 29. und 30.5. Ist noch immer verfügbar.
ja, es gibt sogar einen ganzen Thread dazuHat jemand Erfahrungen mit Award Buchungen über LifeMiles? Gibt ja aktuell wieder guten Bonus, 500k Meilen für 6600 USD soweit ich sehe..