ANZEIGE
support@lifemiles.comEine Email, wo ich jemanden anschreiben kann finde ich auf der ganzen Webseite nicht.
support@lifemiles.comEine Email, wo ich jemanden anschreiben kann finde ich auf der ganzen Webseite nicht.
Interessant. Vor 4 Wochen hat die noch funktioniert.Diese funktioniert nicht mehr. Die kommt zurück. Leider
Fairerweise sei gesagt, dass ich mich auch des englischen mächttig bezeichnen würde, aber am telefon das Kurzwellen Englisch von Radio Bogota im Stakkato ist schon ne schöne Nummer. Musste neulich jeden 2. Satz nachfragen und das war echt nicht schön.Ehrlich gesagt ist Lifemiles ein Südamerikanisches Vielfliegerprogramm. Die Erwartungshaltung, dass man dort deutsch können muss finde ich schon „interessant“. Im internationalen Reiseverkehr sollte es selbstverständlich sein, dass man ein paar Brocken Englisch kann.
Mein Vorschlag, bitte jemanden die/der Englisch kann dort für dich anzurufen und das für dich zu klären.
Ouagadougou in Burkina Faso. Nicht zu verwechseln mit Newark.Deswegen fliege ich jetzt auch Ouagadugu in Obervolta anstatt nach New York
Und die Kombi buche ich telefonisch?Wenn ich nun von DOH nach IST in C will, kombiniere ich DOH-IST (in C) und IST-VIE (in Y) für 27,5+8,5 = 36 k (anstelle 42k für nur DOH-IST).
DOH-IST-FRA(-LHR) spart immer noch ca. 4k und einige USD an Taxen.
M.
Nein, eine Y/C/F Kombi kann man direkt so auf der Webseite auswählen. WENN Verfügbarkeit besteht.Und die Kombi buche ich telefonisch?
Ja Error. Aber vor 3 Tagen lief sie noch.Die Lifemiles - HP funktioniert bei mir zumindest seit gefühlt 15 Tagen nicht - bei euch auch, oder mach ich was falsch?? ("An error just Occured")
Eben probiert. Login erfolgreich. W10+FF halbwegs aktuell.Die Lifemiles - HP funktioniert bei mir zumindest seit gefühlt 15 Tagen nicht - bei euch auch, oder mach ich was falsch?? ("An error just Occured")
Tatsächlich...war ein cookie - problem....Danke für den TippEben probiert. Login erfolgreich. W10+FF halbwegs aktuell.
Cookie-Problem bei Dir?
Sehr verlockend; zumindest bis Omikron auftauchte. Gerade die Oneways aus LAX/SFO für geringe S&G.Meilensale mit 170% Bonus
Ein 170% Bonus beim Lifemiles Meilensale - You Have Been Upgraded
Bei Avianca Lifemiles gibt es einen 170% Bonus beim Meilensale ...youhavebeenupgraded.boardingarea.com