Ist doch bei den meisten Programmen so aktuell, oder? Ich habe mich auf absehbare Zeit von awards verabschiedet. Zumindest die Preiskategorie FRA-SFO, SIN, etc...Egal nach welcher Verbindung ich suche, es gibt keine Verfügbarkeiten in C. Lediglich Y ist verfügbar. Ich suche nach Langstrecken als auch Kurzstrecken in Asien. Woran kann das liegen?
Warum soll es auch Awards geben, wenn die Cash Tickets super laufen ?Auch bei LH gibt es fast nix. Schon gar nicht ex DE. Nur ab exotischen Flughäfen mit Positionierung.
Dann probier es einfach morgen wieder :_)Könnt ihr die Flugbuchungsmaske bei Lifemiles aufrufen?
Bei mir kommt seit über 1 Std. ein Fehler.
Funktioniert es bei dir/euch?Dann probier es einfach morgen wieder :
tutFunktioniert es bei dir/euch?
Möcht nur einen Fehler auf meiner Seite ausschließen.
ging letztes Jahr noch. Sind dann allerdings Gebühren fällig. Dumpfe Erinnerung: 50 USD.können Lifemiles Awards immer noch nach Abflug storniert werden?
You have very little time left to extend the validity of your 41,024 miles and because we know how important it is for you to keep them active, we have an offer for you. Buy now LM 15,500 for $179.99USD and extend your entire miles balance for up to 24* more months. Remember that your miles remain valid as long as you keep making accrual transactions. |
Ich kann aus Erfahrung nur berichten, dass nach Kauf der Meilen es ziemlich lange dauert, bis der "Verfall" im Konto aktualisiert wird (ca. 1 Woche). Wie das jetzt in deinem Fall aussieht kann ich aber nicht sagen.Ich hatte am 29.12.2021 ein paar Meilen gekauft in der Annahme, diese würden den Verfall für 24 Monate hemmen.
Vorher hatte ich folgende Mail bekommen:
You have very little time left to extend the validity of your 41,024 miles and because we know how important it is for you to keep them active, we have an offer for you.
Buy now LM 15,500 for $179.99USD and extend your entire miles balance for up to 24* more months.
Remember that your miles remain valid as long as you keep making accrual transactions.
Laut Kontoauszug sind jetzt aber alle Meilen zum 31.12,.2022 verfallen. Wie ist denn da die genaue Regel?
bei mir verlaengert ein Meilenkauf den Meilenverfall jeweils bis Monatsende + 12 Monate. Das Verfallsdatum steht auch im monatlichen E-Statement, das man per Email bekommt.Ich hatte am 29.12.2021 ein paar Meilen gekauft in der Annahme, diese würden den Verfall für 24 Monate hemmen.
Vorher hatte ich folgende Mail bekommen:
You have very little time left to extend the validity of your 41,024 miles and because we know how important it is for you to keep them active, we have an offer for you.
Buy now LM 15,500 for $179.99USD and extend your entire miles balance for up to 24* more months.
Remember that your miles remain valid as long as you keep making accrual transactions.
Laut Kontoauszug sind jetzt aber alle Meilen zum 31.12,.2022 verfallen. Wie ist denn da die genaue Regel?
support@lifemiles.comHat jemand eine eMail Adresse, unter der man den Customer Service von LM erreicht? Auf der Webseite finde ich absolut nichts.
Wie schnell schreibt LM denn den Kauf von Meilen gut?
bei mir hat's im 2021 ca. 24h gedauertWie schnell schreibt LM denn den Kauf von Meilen gut?
Danke, muss ich dann später versuchen. Ich würde mir gerne die Meilen für meinen M&M Flug sparen und auf Lifemiles umbuchen. Hat aber eh noch ein paar Wochen Zeit.leider blendet LM, warum auch immer, im Moment die Anzeige von Flügen in First (teilweise) aus. Hier ist ein "work around" beschrieben.
FlyerTalk Forums - View Single Post - Lifemiles serious booking problems - Beware (from January 2022 onwards)
Post 34458490 - FlyerTalk is a living, growing community where frequent travelers around the world come to exchange knowledge and experiences about everything miles and points related.www.flyertalk.com
Ich habe gestern gebucht, fliege (hoffentlich) am Sonntag.