ANZEIGE
F nach SYD kannst ohne Status auf BA knicken. Auf Drittmetall gibt es keinen Rabatt für die verkehrsarmen Tage (faktisch war es eine Verteuerung der "normalen" Tage), weswegen es deutlich teurer wird.
Verstehe ich nicht. Wenn dir Verfügbarkeit für QF und QR angezeigt wird, siehst du doch die benötigten Avios.
Btw fliegt QR überhaupt mit F nach Australien?
Weil in London QF A380 rumstehen, fliegt QR ex DOH mit F nach Australien? aha. Danke für den erhellenden Beitrag
Ich würde gern von TXL über DOH nach Salala buchen, aber das letzte Stück DOH-SLL lässt sich bei BA online nicht mit Avios buchen. Da bringt Anrufen bei der Hotline wahrscheinlich auch nichts?
Gib in der Maske einfach SLL ein, dann funktioniert es. Ausgeschrieben erkennt er es irgendwie nicht, war bei mir auch so.
BA kennt praktisch nur die Airports, die sie selber bedienen (eventuell auch noch einige mehr), kann aber mit jedem beliebigen IATA Code arbeiten. Also bei exotischeren Flughäfen einfach die passenden Codes raussuchen und nur mit denen arbeiten, dann geht das alles ohne weiteres. Nur das tatsächliche Buchen kann mit Fehlermeldung abbrechen, das liegt dann aber eher an fehlenden Tarifdaten (Steuerberechnung etc.), da hilft dann nur ein Anruf bei der Hotline.