ANZEIGE
Sind denn alle Voraussetzungen erfüllt für einen Übertrag? Hier im Thread wurden ja schon diverse Probleme und Lösungsmöglichkeiten beschrieben…
Sind denn alle Voraussetzungen erfüllt für einen Übertrag? Hier im Thread wurden ja schon diverse Probleme und Lösungsmöglichkeiten beschrieben…
alle Namen sind identisch?Ich kenne als einzige Voraussetzung nur die 90-Tage-Regel, sprich das IB+ Konto muss bereits mindestens so lange bestehen, um Avios von dort weg übertragen zu können. Diese Voraussetzung erfülle ich. Welche Regel kennst Du noch, die mir ggf. zum Verhängnis geworden ist?
alle Namen sind identisch?
Wechsel mal den BrowserIch erhalte auch die Meldung "Es tut uns leid, derzeit erfüllen Sie nicht die Bedingungen, um Avios kombinieren zu können." Was hat es damit auf sich? Mein IB Plus Account ist schon ein Jahr alt und ich habe Meilen von einem Iberia-Flug gutgeschrieben bekommen (ebenfalls vor einem Jahr). Trotzdem steht überall die Meldung, ich komme garnicht erst dazu meine Executive Nummer irgendwo einzugeben.