Nicht klar! Ich denke, der Zugang über avios.com ist nun generell nicht mehr möglich, man muss sich ja an eines der Programme eintragen. Insofern, was nützt mir der Vueling Club dann? Meinst Du etwa ich übertrage von IBPlus nach Vueling Club und dann von dort _direkt_ zu BAEC?Einfach über Aer Lingus AerClub oder Vueling transferieren. Läuft ohne Probleme über avios.com
Nachdem avios.com nun endgültig Geschichte ist: ist der einzige Weg, Avios von IBPlus nach BAEC Haushaltskonto zu transferieren, gleichbedeutend mit Haushaltskonto auflösen und erst dann transferieren?
Für den umgekehrten Weg, also BAEC nach IBPlus:
Das sollte ja nur für den Account-Inhaber IBPlus gehen; andere Konten (Avios) kann ich aber nicht transferieren?! Gibt es da eine Lösung, dass das BAEC Haushaltskonto komplett auf eine IBPlus-Konto übertragen wird?
Nicht klar! Ich denke, der Zugang über avios.com ist nun generell nicht mehr möglich, man muss sich ja an eines der Programme eintragen. Insofern, was nützt mir der Vueling Club dann? Meinst Du etwa ich übertrage von IBPlus nach Vueling Club und dann von dort _direkt_ zu BAEC?
Ja .....
Das ist die Regel, wenn eine Maschine es macht - ich glaube nicht, dass da ein Mensch drüber guckt.Der Abgleich ist sehr pingelig und kann an einem falschen Buchstaben scheitern!
Hält ein Transfer von IB zu BA den Meilenverfall auf?
Hält ein Transfer von IB zu BA den Meilenverfall auf?
Man muss das Haushaltskonto nicht auflösen, über den Umweg bei avios.com geht es auch mit Haushaltskonto bei BA. Iberia -> avios.com -> BA. Avios.com Konto bekommt man bei Anmeldung im AerClub von Aer Lingus oder bei Vueling.
Ja, da braucht man einen dritten Account, zusätzlich zu IB und BA. Direkt bei avios.com kann man keinen Account erzeugen, das geht indirekt indem man sich bei Vueling oder Aer Lingus registriert.muss man bei www.avios.com einen neuen account generieren, zusätzlich zu IB und BA?
Iberia sagt:
Meine Avios Zusammenführen war nicht erfolgreich.
Meine Avios Zusammenführen ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Bei euch auch?