Ich kann momentan keine Avios übertragen, bzw. die Accounts zusammenfügen. Hat sonst noch jemand Probleme? Auch bei meiner Freundin funktioniert es nicht.
Account ist 3 Monate alt, Name und e-mail-Adresse sind identisch (hab sogar auf all caps bei BAEC umgestellt, da Iberia das so hinterlegt*), kein Haushaltsaccount.
Ich bekomme seit gestern die Meldung "Meine Avios Zusammenführen ist vorübergehend nicht verfügbar", auch von Iberia aus geht es nicht. Die Avios auf beiden Accounts werden korrekt dargestellt (bei BA Prämienmeilen und bei Iberia bei Groupon gekauft und aus der 9000-Aktion).
*seitdem kann ich mich zusätzlich bei BA nur mehr mit Nummer und nicht mit Mailadresse einloggen, da ich sonst folgende Meldung bekomme: "Die eingegebene E-Mail-Adresse wird bereits für ein anderes Executive Club Konto verwendet. Bitte verwenden Sie für den Login Ihre Mitgliedsnummer oder Ihren Benutzernamen"