ANZEIGE
Also hast Du es nicht geschafft?
Doch, hat geklappt!
Also hast Du es nicht geschafft?
Doch, hat geklappt!
..., die mich ca. 15 Euro Skype-Guthaben gekostet haben,...
Inzwischen müssen wohl auch die Adressdaten von Avios und BA übereinstimmen (früher reichte Name Geb.-datum oder so), und das tun sie meist nicht, weil viele Avios-Konten, sicher auch Deins, mit gefakten GB-Adressen angelegt wurden, die BA-Konten aber mit den tatsächlichen Daten.Gibt es wieder ein Problem von Avios zu BAEC? ... im Moment bekomme ich immer ein "Sorry, the details of your accounts do not match, please contact us." bei Eingabe der BAEC-Zugangsdaten ...
Gibts da einen Workaround? Gerne auch per PN ...Inzwischen müssen wohl auch die Adressdaten von Avios und BA übereinstimmen (früher reichte Name Geb.-datum oder so), und das tun sie meist nicht, weil viele Avios-Konten, sicher auch Deins, mit gefakten GB-Adressen angelegt wurden, die BA-Konten aber mit den tatsächlichen Daten.
Außer dem Weg Avios->Iberia->BA kennen ich keinen, aber man kann ja vielleicht die Adressdaten jetzt aktualisieren, zumal Avios ja mittlerweile jedem offen stehen müßte (wo soll man sonst Aerlingus-Meilen sammeln?).Gibts da einen Workaround? Gerne auch per PN ...
Leider ist es immer noch UK-only ...aber man kann ja vielleicht die Adressdaten jetzt aktualisieren, zumal Avios ja mittlerweile jedem offen stehen müßte (wo soll man sonst Aerlingus-Meilen sammeln?).
Gibts da einen Workaround? Gerne auch per PN ...
UPDATE
Also es geht doch bei mir und zwar wie folgt:
1. ba <> avios nur nach Update der PLZ im Account
2. ib<> avios braucht kein Update der PLZ ABER (das war der Fehler vom 1 Versuch bei mir) eine Aktivität im IB Account sonst gibts die Fehlermeldung: You can't use Combine my Avios with this account. Please contact us
Damit funktionabel für mich - DANKE ABER wenn ich den Transfer von IB nach AVIOS vollziehen will bekomme ich folgende Info: Combine My Avios is currently unavailable
Vermute das der Service mal wieder down ist ?