ich habe vor kurzem mein (langjähriges) BA-Konto und das frische Konto meines Vaters zu einem Haushaltskonto verknüpft. Heute erhalte ich die Meldung das ich nicht berechtigt bin Avios von Iberia zu BA zusammenzulegen. Kann da ein Zusammenhang bestehen wenn eins der einzelnen Konten aus dem Haushaltskonto nicht älter als 3 Monate ist?
PS. ich lese gerade ein paar Seiten vorn das es wohl mit Haushaltskonten nicht funktioniert
[FONT="]Wenn ich Avios von meinem Iberia-Konto zu BA rüberschiebe, gilt das dann als Kontobewegung, so dass der Reward Flight Saver funktioniert?[/FONT]
Verzweifele gerade beim Versuch Avios von Iberia über avios.com auf meienen BAEC Family Account zu übertragen.
Ich kann mich problemlos separat in die einzelnen accounts einloggen, wenn ich allerdings versuche auf avios.com meine Iberia Daten einzugeben, kommt immer folgende Fehlermeldung:
"Sorry, your log-in details have not been recognised. Please contact us."
Habe mal probeweise eine geringe Anzahl Avios direkt vom BAEC Account zu Iberia übertragen. Dies hat problemlos funktioniert.
Wollte dann meinen Partner aus dem Haushaltskonto abmelden, um direkt von Iberia zu BAEC übertragen zu können, funktioniert leider auch nicht. Bei Abmeldung bestätigen kommt immer die Fehlermeldung:
"The page you requested cannot be found.
Either the page is not available, or the address (URL) you have entered is ...."
Irgendwelche Ideen, weiter oben steht ja , dass man auch telefonisch übertragen kann, wo sollte ich dann anrufen, bei Iberia oder BAEC ?
Also, if you have a British Airways household account, you won’t be able to use either method #1 or method #2 below — you’ll want to skip directly to method #3 instead.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Übertragung via IB oder BA nicht mehr funktioniert, wenn bei BA ein Haushaltkonto besteht. Das geht dann angeblich nur noch mit dem Umweg über avios.com.
Edit: Quelle gefunden - dort heisst es:
Wenn Avios=>Iberia funktionieren sollte, koennte man den Umweg Avios=>Iberia=>BA versuchen.Iberia->Avios ohne Probleme
Avios->BA = Combine my Avios is not available at the moment. Please try again later
Wenn Avios=>Iberia funktionieren sollte, koennte man den Umweg Avios=>Iberia=>BA versuchen.
hab die Zusammenlegung jetzt bei BA telefonisch beantragt. Mal schauen was in den nächsten Tagen passiert
Moin, hat das telefonisch geklappt?
Ich versuche seit ca. 2 Wochen in Summe 100.000 Avios von IB zu BA transferieren, scheitere aber sowohl online, als auch bei der Hotline -.-
Ich habe es gerade (vermeintlich) erfolgreich geschafft von der BA Seite aus Avios von IB => BA zu übertragen. Zumindest die Bestätigungsmail erhalten.
Ich habe es gerade (vermeintlich) erfolgreich geschafft von der BA Seite aus Avios von IB => BA zu übertragen. Zumindest die Bestätigungsmail erhalten.