ANZEIGE
Ja, habe einen Family Account. Heisst wahrscheinlich, dass ich diesen erst entkoppel und dann hoffentlich zwischen den Accounts transferieren kann?
Ist bei dir #5, #6 der Fall?
habe mich jetzt bei avios.com angemeldet und dort ddas gleiche falls ich punkte zu Avios übertragen möchteauch bei Haushaltaccounts ist der weg mittels avios.com immer möglich - siehe #7
Avios sind gut zum einlösen in Asien dort fallen kaum Gebühren an.Warum möchte jemand Punkte von Iberia zu British übertragen? Ist das eine Programm "besser" als das andere? Ich habe sämtliche Meilen auf BA und bin vom Programm nicht begeistert (hauptsächlich wegen der Märchengebühren auf den Award Flügen)
Warum sammelst du dann dort wenn du nicht überzeugt bist? Man informiert sich doch vorher über die Möglichkeiten?!?Warum möchte jemand Punkte von Iberia zu British übertragen? Ist das eine Programm "besser" als das andere? Ich habe sämtliche Meilen auf BA und bin vom Programm nicht begeistert (hauptsächlich wegen der Märchengebühren auf den Award Flügen)
bei mir kam eben die Meldung "Sie sind leider nicht berechtigt, Ihre Avios zusammenzulegen" (Iberia->BA). Letztes Jahr hat das noch funktioniert. Bin ich mal wieder der einzige dem das passiert?
hab gerade ne Testüberweisung von IB zu BAEC gemacht, hat ohne Probleme geklappt!
bei mir kam eben die Meldung "Sie sind leider nicht berechtigt, Ihre Avios zusammenzulegen" (Iberia->BA). Letztes Jahr hat das noch funktioniert. Bin ich mal wieder der einzige dem das passiert?
M.W. geht der Übertrag nicht bei Haushaltskonten.wie würde der Übertrag bei BAEC Haushaltskonten funktionieren?
Gesetz dem Fall ein Übertrag von BAEC nach Avios/IB+ funktioniert (die BA-Webseite sagt aktuell dass die Funktionalität nicht zur Verfügung steht, wie würde der Übertrag bei BAEC Haushaltskonten funktionieren?
Also am konkreten Beispiel: Hauptkonto mit 10k Avios, anderes Konto (Bestandteil Haushaltskonto) 2.5k Avios. Wenn vom Hauptkonto 10k zu Avios/IB+ übertragen werden sollen, bucht BAEC dann dem Hauptkonto 10k weg (was ich erwarten würde) oder 8k vom Hauptkonto und 2k vom anderen Konto (analog zu normalen Avios-Buchungen mit Haushaltskonto)?