Habe vor ca. 3 Wochen hier auch schon einen Thread eröffnet. Ich fürchte wir müssen uns in Geduld hüllen.
Hi,
alles wo Iberia involviert ist klappt momentan nicht. Ich fürchte wir müssen uns in Geduld hüllen.
Ich wollte eben testen die Avios von Iberia Plus auf mein BAEC Konto zu transferieren. Geht nicht! Gleiches negatives Feedback auch über die Combine Funktion aus dem BAEC Konto.
Hatte jemand erst kürzlich dies versucht und Erfolg gehabt?
Der Transfer geht dann wohl nur noch über den Umweg Avios.com
Habe meine Avios heute gleicht zu BAEC rübergeschickt, bevor die bei Iberia wieder auf anderen Gedanken kommen. Da hat es problemlos geklappt, versuche doch mal, den Transfer von Iberia aus zu starten, so hat es bei mir früher auch schon geklappt.
Hier ist ein kleines Tutorial, so gehe ich immer vor, und befolge den "From iberia.com" - Teil.
Mein IB Konto ist rund 6 Monate alt wobei der erste Umsatz nut die Gruopon Gutschrift war.
In Iberia und im BA Konto bekomme ich keine Auswahl um die Avios Meilen von Iberia nach BA zu transferien.
Ist es denn ein Iberia PLUS Konto? Sonst geht es nicht. Weiterhin wäre wichtig, ob das BA Konto ein Houshold-Konto ist (oder darin verknüpft ist) ... dann gehts auch nicht.
Ist es denn ein Iberia PLUS Konto? Sonst geht es nicht. Weiterhin wäre wichtig, ob das BA Konto ein Houshold-Konto ist (oder darin verknüpft ist) ... dann gehts auch nicht.
Was hat es mit dieser Regel auf sich, dass es mit einem Household-Konto nicht funktioniert?
Und ganz generell noch eine Frage zum Thema Transfer - warum wollen so viele die Punkte lieber im BA-Konto haben?
Hatte ich auch nicht angezweifeltKann ich bestätigen. BAEC Konto darf kein Haushaltskonto sein. Sonst geht es nicht.
Danke, aber bekommt ihr nicht die Meldung "Sie können Avios nur von British Airways zu Iberia Plus übertragen - Sie können Ihre Avios nicht zurück übertragen." ? Das bekomme ich, wenn ich aus Iberia Plus zu British übertragen möchte (eingeloggt auf der Iberia Seite). Wenn ich mich in die British Airways Seite einlogge, bekomme ich nur die Option "zu Iberia Plus transferieren". Früher konnte ich auch hin und her switchen. Könnt ihr das mal bei Euch nochmals aktuell probieren? Danke