Bei Eingabe der Ticketnummer (390...) passiert gar nichts.Fehler
Aufgrund eines technischen Fehlers kann das E-Ticket nicht angezeigt werden.
Peking-Shanghai soll im Moment gute Verfügbarkeit haben... Nein, im Ernst, vielleicht kannst Du ein bisschen eingrenzen, wohin es gehen soll? Ansonsten gibt Dir die Award Flugsuche die Antwort, wo was in welcher Anzahl buchbar ist.1.) Gibt es aktuell noch irgendwelche Empfehlungen, wo es eine etwas bessere Verfügbarkeit von Business - Awards gibt? Und gibt es irgendwo auch 3 Businessawards, wo auch wirklich die ganze Familie fliegen kann, oder sind diese immer auf maximal 2 beschränkt?
Hier findest Du die Antwort dazu: https://de.aegeanair.com/rechtliche-informationen/milesbonus-terms-and-conditions/2.) Aktuell haben wir einen Togetheraccount, allerdings werden wir A3 Gold nicht mehr verlängern. Was passiert mit den Meilen, wenn ich keinen Status mehr habe? Together geht ja soweit ich es richtig gelesen habe nur wenn man Gold oder Silber ist? Gibt es da Erfahrungen?
Ideal wäre ab Wien. Aber ich hab bislang jegliche Verbindungen gesucht, die mir eingefallen sind und nirgends habe ich 3 Businessplätze gefunden.
VIE-ZRH oder VIE-FRA werdet ihr bestimmt 3 Plätze auf dem gleichen Flug finden!
Interkontinental wäre noch toll bzw. Flugzeit über 5 Stunden
2.) Aktuell haben wir einen Togetheraccount, allerdings werden wir A3 Gold nicht mehr verlängern. Was passiert mit den Meilen, wenn ich keinen Status mehr habe? Together geht ja soweit ich es richtig gelesen habe nur wenn man Gold oder Silber ist? Gibt es da Erfahrungen?
Ist das normal, dass sich eine Awardbuchung auf TK nicht auf der TK-Website anzeigen lässt?
Die Eingabe des TK-Buchungscodes (den ich Checkmytrip entnommen habe) führt zu einer Fehlermeldung:
Bei Eingabe der Ticketnummer (390...) passiert gar nichts.
21.1.2021, VIE-YYZ-TPE mit Air Canada und EVA in Business hat aktuell 3 freie Plaetze.
Zurueck eine Woche spaeter TPE-LHR-VIE mit EVA und Austrian.
Kostet alles fuer 3 Personen 390,000 Meilen.
Hinflug: Aufenthalt in Toronto sind 11 Stunden, Flugzeit insgesamt 24 Stunden.
Meiner Erfahrung nach gibt es auf Air Canada, Eva und ANA bei entsprechend langer vorausbuchung Plaetze fuer mehrere Personen in C.
Wird dem Account head auf das eigene (Einzel-)Konto gutgeschrieben wenn der Together-Account geschlossen wird.
Perfekt, danke!
Dafür werden Sie jetzt sicher solche Routings in Ihrem Onlinesystem killen, wie es LM auch gemacht hat...hatte jetzt auch nicht erwartet das sie mir irgendwas mit TPE nochmal zusammenbauen.
Du Postest sehr karge Informationen um darauf eine genaue Antwort geben zu können! Welche Flüge zeigen denn die Optionen an?Hallo,
habe gerade nach einem Award von FRA nach LYR gesucht. Dort wird C mit 25.000 Meilen angegeben und Y mit 40.000 Meilen. Gibt es hierfür eine Erklärung?
Ich habe letzten Sommer für diesen Sommer gebucht:
MXP - TPE - SFO mit EVA in Business Class
gezahlt: 45000 Meilen und ca 150 Euro steuern.
nun hat Eva das erste leg storniert (ich denke mal wegen mangelnder Auslastung bzgl des Virus - habe noch keine Info erhalten, sehe es nur in der Buchung)
überlege nun was am besten zu tun ist. Wollte erstmal eVA anrufen und fragen was die evtl anbieten. Sie müssten ja dann evtl einen alternativen Award aufmachen, den dann Aegean einbuchen kann. Mir fällt da nur Par-TPE ein. Alles andere passt von den Zeiten nicht.
hat jemand Erfahrung damit? Im worst case muss ich halt alles stornieren und den direkten Weg buchen über was auch immer. Wäre aber eher die letzte Option.
freu mich über Erfahrungsberichte. (Evtl auch wie andere Airlines das handhaben)
Aus eigenem Interesse. Hast du das Ticket damals online gebucht? Ich hatte 2018 über die Hotline einmal Lax-Tpe-(bkk)-AMS als auch Ams-(bkk)-Tpe-sin für jeweils 45K in C gebucht und beides wurde jeweils nach circa 1 Woche wieder von A3, mit Begründung Überschreitung MPM, storniert. Habe dann nochmals ams-(bkk)-Tpe-Sgn/Kul online gebucht und konnte das problemlos abfliegen.
Übrigens wäre damals auch LAX-PEK-AMS mit CA für 45K in C online buchbar gewesen. Ich sollte A3 ein Screenshot senden, da es dort keiner „glauben“/„sehen“ wollte. Der Bitte bin ich nicht nachgekommen...
Warum bucht man sowas via Hotline oder Email?
Aus eigenem Interesse. Hast du das Ticket damals online gebucht? Ich hatte 2018 über die Hotline einmal Lax-Tpe-(bkk)-AMS als auch Ams-(bkk)-Tpe-sin für jeweils 45K in C gebucht und beides wurde jeweils nach circa 1 Woche wieder von A3, mit Begründung Überschreitung MPM, storniert. Habe dann nochmals ams-(bkk)-Tpe-Sgn/Kul online gebucht und konnte das problemlos abfliegen.
Übrigens wäre damals auch LAX-PEK-AMS mit CA für 45K in C online buchbar gewesen. Ich sollte A3 ein Screenshot senden, da es dort keiner „glauben“/„sehen“ wollte. Der Bitte bin ich nicht nachgekommen...