ANZEIGE
Ich habe am 28.06. meine Award-Tickets per Formular online storniert (insgesamt 4 Stück). Übrigens wäre der erste Flug schon am 02.07. gewesen, also nur 4 Tage später! Am 19.07. bekam ich eine Bestätigung per E-Mail, dass mein Antrag bearbeitet wurde. Das Geld.... war bereits seit dem 13.07. wieder da! Auch wenn es bei dir mit dem Geld länger als 2 Wochen dauern soll (bei mir wurde der Betrag einfach auf die Kreditkarte erstattet, mit der ich ursprünglich bezahlt hatte, das dauert wohl nicht so lange wie eine Überweisung), zu lange wird es nicht dauern, die Meilen sollten eigentlich noch früher da sein...Wollte eben meinen A3 Award stornieren, da Thai Änderungen eingebaut hat nach einer Cancelation.
A3 storniert nicht mehr an der Hotline, nur noch per Formular online. Dauert mehrere Monate zum Erstatten der Meilen nun.
Echt ärgerlich.
@Chiller3333 und @Überflieger1977 das Problem mit dem FRA-HND Segment ist nicht, dass ANA die Flüge gestrichen hat, sondern dass es nun eine Boeing 787 eingesetzt wird und die hat leider keine First (und eine etwas engere Business) Class. Mein Traum von FRA-(HND/NRT)-HNL in First wird wohl noch eine Weile lang ein Traum bleiben...