ANZEIGE
Wobei nicht immer alle Positionen anfallen. Siehe US DM, Avianca LM...Und das ist bei allen *A so?
Dh. va. die YQ (noch) nicht.
Wobei nicht immer alle Positionen anfallen. Siehe US DM, Avianca LM...Und das ist bei allen *A so?
Wobei nicht immer alle Positionen anfallen. Siehe US DM, Avianca LM...
Dh. va. die YQ (noch) nicht.
Since things don't always go as planned, Miles&Bonus has added more flexibility in the Award Ticket rules. You can now change your Award Ticket at least 30 minutes prior to your flight without losing your miles. Even if you wish to cancel it, you can now get back all your Award miles!
Changes or cancellations to your award ticket can be made for a fee of €20 per ticket through Aegean Airlines Call Center.
Notes:
Only the date and time of the Award Ticket can be changed.
Change or cancellation of a booking or an issued Award Ticket can be performed at least 30 minutes prior to flight’s departure.
A fixed fee of 20 Euros per ticket is applicable to all award changes or cancellations.
Award miles will be credited to member’s account in total once the cancellation has gone through.
Change or cancellation of a booking or an issued Award Ticket can be performed by calling Aegean Airlines Call Center.
Valid for Award Tickets on both Aegean and Star Alliance carrier flights.
Effective for Award Tickets booked and issued from 15 September 2012.
Ein Schnäppchen...
Im Vergleich zu den stark erhöhten Taxen vom m&m in der letzten Zeit sicherlich.
FOLGENDES PROBLEM:
A3 Award in I: Im Januar 2014 MUC-ZRH mit LH
weiter ZRH - TLV mit LX
(mich hat übrigens KEINER darüber informiert - hab ich nur durch Zufall entdeckt)
Nun hat Lufthansa den morgens Flug von MUC-ZRH gestrichen,
man erwischt also NICHT mehr den Flug nach TLV.
Nun habe ich nachgefragt - was wird:
A3 sagt mir am Telefon: "Lufthansa hat gestrichen - wenden Sie sich an Lufthansa die müssen Alternativen suchen"
LH sagt mir am Telefon: "Es handelt sich um einen Aegean Air Award Flug - wenden Sie sich an Aegean die müssen Sie umbuchen".
Was jetzt? Wer hat ist nun zuständig?
weitere Fragen: da es keinen morgendlichen Zubringer mehr gibt, muss man vermutlich am Tag vorher nach ZRH fliegen - wer zahlt dann die Übernachtung?
von anderen Städten gäbe es morgens einen passenden Zubringerflug - aber auch hier müsste man dann ja auch am Abend vorher in die andere Stadt und es fällt wieder eine Übernachtung an.
Wer hat Erfahrung mit so einem Problem und was soll ich tun? Betrifft übrigens 4 Paxe
Danke!
Wer hat Erfahrung mit so einem Problem und was soll ich tun? Betrifft übrigens 4 Paxe