"Sie werden sich sicher gewundert haben..."
Und schon könnte wieder die wunderbare Diskussion starten, ab welchem Level ein Preis "offensichtlich" fehlerhaft ausgezeichnet ist ...![]()
Sehr gute Frage.
Da ich mich bisher mit OW nicht wirklich beschäftigt habe, versuche ich mich gerade erstmal einzulesen.
Bei BAEC gibt es mit dem Trip ja auch sofort Silver.
Wie ist eigentlich das Programm von AA zu werten?
Sehr gute Frage.
Da ich mich bisher mit OW nicht wirklich beschäftigt habe, versuche ich mich gerade erstmal einzulesen.
Bei BAEC gibt es mit dem Trip ja auch sofort Silver.
Wie ist eigentlich das Programm von AA zu werten?
VORSICHT - bei BA gibt es jeglichen status NUR, wenn man auch 4 BA segmente fliegt. fliegen rein auf fremdairlines bringt nada status.
Da wollte ich auch mal reinschauen, aber wer weiss schon was mit AA passieren wird.
Grade mal AY + ausgerechnet und es wuerde 68k Meilen geben, nicht so schlecht, dafuer nur AY Lounge Access.
BAEC gibt meines wissens schon OW access.
Ich denke ich werde bei QF sammeln, gibt zwar nur 125% Meilen, aber mit einem Abstecher in OZ komme ich grade an die 700 Status credits ran und mache einfach Gold und kassiere den Extra Bonus fuer's erreichen.
Mein QF Silber läuft leider im April 2013 ab und ich fliege erst im Juli mit AY rüber. Ärgerlich, vor allem, dass Silber nur 1Jahr gewährt wird, soweit ich weiß gilt der FTL doch wesentlich länger nach erreichen?
Naja egal, ich habe in meiner Buchung 2 BA -Segmente. Theoretisch kann ich ja bei BA die Meilen sammeln, erreiche die Statuspunkte für BA-Silber und anhand der Meilen fliege ich nochmal im Jahr für lau nach London oder sonstwohin und sicher mir damit BA-Silber.
Wenn du so nett wärst, und dich den allgemeinen Gepflogenheiten anpasst, Air Berlin mit AB, British Airways BA und Finnair mit AY abzukürzen, wäre ich dir dankbar. Ich musste gerade rätselnHabe auch grad mal alle halbwegs sinnvollen Optionen für mich geprüft: Silber Status bekommt man sowohl bei FIN, BAW und auch BER. Nach oberflächlicher Sichtung sind aber die Leistungen des Status bei BAW am besten, wenn man sich nicht nur auf Flüge zwischen Nordeuropa und Asien konzentrieren möchte. Teilt irgendjemand meine Einschätzung oder sollte ich die Flüge schon auf meinem BER Account - der möglicherweise für Inlandsflüge vorteilhaft sein könnte - gutschreiben lassen?
Wenn du so nett wärst, und dich den allgemeinen Gepflogenheiten anpasst, Air Berlin mit AB, British Airways BA und Finnair mit AY abzukürzen, wäre ich dir dankbar. Ich musste gerade rätseln![]()
Habe auch grad mal alle halbwegs sinnvollen Optionen für mich geprüft: Silber Status bekommt man sowohl bei AY, BA und auch AB. Nach oberflächlicher Sichtung sind aber die Leistungen des Status bei BAW am besten, wenn man sich nicht nur auf Flüge zwischen Nordeuropa und Asien konzentrieren möchte. Teilt irgendjemand meine Einschätzung oder sollte ich die Flüge schon auf meinem BER Account - der möglicherweise für Inlandsflüge vorteilhaft sein könnte - gutschreiben lassen?
Schau dir noch die OneWorld-Stufen an. Silber ist nicht gleich Silber.
Silber bei BA entspricht OneWorld Sapphire und gibt Loungezugang mit einem Gast bei OneWorld,
bei AB ist Silber nur OneWorld Ruby und gibt innerhalb OneWorld praktisch keine Benefits.
Ich muß da doch mal kurz nachfragen. Welchen Cash meinst Du? Johnny Cash?...
Bevor nachfragen kommen:
Cash habe ich gelöscht, ...
...