ANZEIGE
Hallo zusammen,
bin bisher immer "passives Mitglied" gewesen und habe mit großem Interesse mitgelesen.
Da ich nun mit dem Gedanken spiele das AY Angebot zu nutzen um zwei C-Class-Flüge Anfang September von MUC-BKK-MUC zu buchen nun die Frage, ob es Fotos oder Berichte zu den alten AF-Sitzen gibt. Würde gern genauer wissen, was "komfort-technisch" auf uns zu kommen würde, wenn wir eine der drei alten Air France Maschinen der Finnair erwischen sollten.
Hat jemand genaue Erfahrungsberichte und wie ist in etwa der Neigungswinkel des Sitzes?
Bisher habe ich nur Business-Class Erfahrungen bei LH (Rutsche) und bei TK (lie flat).
Besten Dank für Antworten und viele Grüße aus München
Ihr werdet fast garantiert die AF Maschinen erwischen - den sie sind für den gesamten Sommerflugplan täglich eingeplant. Der Sitz ist eine Rutsche und meiner Meinung nach unbequem. Für den Rückflug (Tagflug) ist der Sitz sicher kein Problem.
Wenn du auch den Oiro achten musst, dann buch die Flüge, wenn es dir um Bequemlichkeit geht dann und 1000€ mehr oder weniger gar keine Rolle spielen dann lass es sein.