AY Deutschland -> BKK für rund 1.400 EUR all-in in BIZ / Zeitraum 1APR-31OCT

ANZEIGE

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.136
637
ANZEIGE
Die Finnair landet in BKK morgens um 07:15Uhr und der Weiterflug mit Thai Airways würde am gleichen Tag von BKK um 09:30Uhr starten.
Könnte aufgrund des Gepäcks und der Wege eng werden, oder? Alternativ dann am Folgetag um 06:15Uhr von DMK oder um 09:30Uhr von BKK Weiterflug nach DPS...

2h in BKK sollten ausreichen, - wenn AY puenktlich landet. Wie oben schon beschrieben: das Risiko besteht in der zeitgerechten Landung, nicht im Airport BKK.
So eine knappe Verbindung auf zwei Tickets wuerde ich nur flexibel buchen mit realistischem Plan B in der Hinterhand.

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Wie schon geschrieben: für den Preis buchen. So grottig sind die Sitze unter Garantie nicht, falls es zu hart beim Liegen sein sollte, frag einfach nach einer zweiten Decke. Ich habe weder hier noch irgendwo anders irgendwelche massiven Beschwerden über eine AF-Businessclass gelesen. Ganz abgesehen davon, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, auf einer der "normalen" BC-Sessel zu hocken.

Nach BKK ist die AF C den Sommer über zumindest planmäßig garantiert. Wenn du etwas über die "qualität" der Sitze lesen möchtest empfehle ich FT.

Ansonsten kein Wunder das Du hier noch nix darüber gelesen hast, da hier alle LH F fliegen oder wenn AY dann nach BKK - und auf der Strecke wurden die Maschinen bisher nur selten eingesetzt.