AY MAN-DEL 410€

ANZEIGE

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
18.270
15.817
FRA
ANZEIGE
Wenn jemand für seine Voucher keine Verwendung finden sollte, nehme ich die gerne ab 😂
Ich chatte gerade mit Opodo, weil für die beiden annullierten Buchungen wurden mir zwei identische 100€ Voucher geschickt, die sich aber nur ein Mal einlösen lassen. Der freundliche Inder im Chat verspricht mir jetzt die Zustellung eines zweiten, funktionierenden Vouchers.
 

axeljf

Reguläres Mitglied
10.05.2021
81
96
Wollt nur mal in die Runde fragen, ob die Nutzung des Opodo-Gutscheins auch problemlos möglich war bei denjenigen, die ihn schon eingelöst haben? Und gibt es Erfahrungen hinsichtlich des Einstiegs: a) direkt über Opodo bzw. b) via Weiterleitung von google flights, momondo & Co.?
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.837
3.418
Wollt nur mal in die Runde fragen, ob die Nutzung des Opodo-Gutscheins auch problemlos möglich war bei denjenigen, die ihn schon eingelöst haben? Und gibt es Erfahrungen hinsichtlich des Einstiegs: a) direkt über Opodo bzw. b) via Weiterleitung von google flights, momondo & Co.?
Problemlos ja, aber zu Preisen die andere deutlich unterbieten. Faktisch habe ich 50€ gespart.
 

ja1970

Erfahrenes Mitglied
17.03.2019
398
271
DUS
Übrigens irgendwie komisch wie meine stornierte Buchung für heute so bei Opodo durchläuft. Erst vor ein paar Tagen Flüge zum Checkin bereit, nun halt Verspätungsanzeigen und aktuelle Informationen. War leicht verunsichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.590
1.094
da werden wohl reservierungsdaten geklont und nicht mehr aktualisiert- ich habe schon einige checkin-reminder von AM und LA für stornierte tickets bekommen, von OS sind ein paar erinnerungen für bidforupgrade eingetrudelt - trotz dtornierung des tickets
 
  • Like
Reaktionen: ja1970