AZ Error: BCN-HKT

ANZEIGE

A320

Erfahrenes Mitglied
30.12.2014
933
212
ANZEIGE
@FRABKK wie und wo hast du denn deine Meilen gutschreiben lassen? Bei mir sind alle Flüge untr AZ Flugnummer gebucht - drei von vier "Langsrecken" sind aber EY Metall. Oder wurdest du auf EY Flugnummern umgebucht? Gibt es denn eigentlich auf den EY operated Flügen die Tier Miles bei Etihad Guest??

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.481
623
CGN
@FRABKK wie und wo hast du denn deine Meilen gutschreiben lassen? Bei mir sind alle Flüge untr AZ Flugnummer gebucht - drei von vier "Langsrecken" sind aber EY Metall. Oder wurdest du auf EY Flugnummern umgebucht? Gibt es denn eigentlich auf den EY operated Flügen die Tier Miles bei Etihad Guest??

Ich hatte ursprünglich auch alles AZ Flugnummern (7039 / 7040 und 3936 / 3938) daraus wurde dann trotz AZ Ticketstock EY84 und EY430 / 431 plus AZ853.

Tier Miles gab es auf dem BCN - FCO unter AZ Flugnummer (AZ79) ganze 536 + 268

• Like
Reaktionen: A320

excipe

Erfahrenes Mitglied
18.10.2012
397
1
BSL

Habe vor einigen Wochen die Frage an den EY Kundenservice gestellt:

You can earn Tier miles on flights operated by Etihad Airways. However, flights operated by Alitalia will not eligible for accrual of the same.

• Like
Reaktionen: A320

christravelblog

Reguläres Mitglied
31.12.2015
25
0
Weiss jemand ob wann mann die meilen nach Flying Blue haben woll das gut geht? Alles ist AZ nummers aber die 4 langstrecke sind alle auf EY metal.

excipe

Erfahrenes Mitglied
18.10.2012
397
1
BSL
So, wir sind nun auch von unserem Trip zurückgekommen. Hat alles einwandfrei geklappt, inklusive Meilen.

Auf dem letzten Leg AUH-MXP haben wir sogar noch ein OpUp in die FÖÖÖRST bekommen :D Da waren wir dann auch die einzigen Gäste ;)

• Like
Reaktionen: tehbasti und bivinco