ANZEIGE
sondern hatte letztes Jahr 140k auf meinem AB Platinum um 85.000 auf meinem TK Elite Konto !
Boah ej
sondern hatte letztes Jahr 140k auf meinem AB Platinum um 85.000 auf meinem TK Elite Konto !
Bei flyertalk berichten sie davon, dass bei Buchungen direkt über AZ die Airline angerufen hat und anbot, für einen 600€ Gutschein als Entschädigung zu stornieren.
Glückwunsch. Andere machen das seit JahrenDa eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten: Error Fares buchen und sich anschließend mit Gewinn dafür bezahlen lassen, doch nicht zu fliegen.![]()
Wieso sollte ich mich schämen ? Du buchst für 15K bei BA weil deine Errorfare honoriert wurde ! Ich buche meine monatlichen JFK-Flüge mit AB in C, weil Sie 2 Westküsten EF´s honoriert haben und m.e. ein besseres Produkt haben als LH. Ich buche eben nicht BA, weil ich das Produkt schlecht finde und Sie 2 EF nicht honoriert haben und das Verhalten dabei sehr grenzwertig war. Und ich bin kein mydealz 500 Euro Jahresumsatzbucher sondern hatte letztes Jahr 140k auf meinem AB Platinum um 85.000 auf meinem TK Elite Konto !
Ich kenne Transatlantik kein besseres Produkt in C als BA001/BA003.
Aber vermutlich kennst Du das nicht.
Den Rest lasse ich jetzt mal unkommentiert.
Würde von DE aber auch AB C bevorzugen, da ggf. Direktflug anstatt umsteigen in UK.
Würde von DE aber auch AB C bevorzugen, da ggf. Direktflug anstatt umsteigen in UK.
Wenn Du in TXL oder DUS wohnst gerne. Ab HAM muss ich ohnehin umsteigen. Da ist es fast egal ob ZRH,LCY,CPH, FRA, MUC, etc. (Und nein in die United Maschine nach EWR bekommt mich keiner).
Wenn Du in TXL oder DUS wohnst gerne. Ab HAM muss ich ohnehin umsteigen. Da ist es fast egal ob ZRH,LCY,CPH, FRA, MUC, etc. (Und nein in die United Maschine nach EWR bekommt mich keiner).
Kenne das Leid ab HAM, aber warum nicht UA ist doch derzeit eine 767, bei der 757 war der Fall für mich klar,damit nicht.
Warum entfernt ihr beim zitieren den Namen der zitierten Person?
Warum entfernt ihr beim zitieren den Namen der zitierten Person?
Drücke nur den zitieren Button, der Rest kommt vom Forum, der Name steht übrigens noch da nur nicht mehr direkt im Zitat.
Weil MUCXMAR in:
http://www.vielfliegertreff.de/first-business-class-tarife/90911-az-error-bcn-hkt-5.html#post1906199
die ] gelöscht hat![]()
Kommt's darauf an? Ihr seit sowieso seit vielen Posts vom OT abgedriftet... Kann man eh alles löschenWie auch immer. In Tapatalk ist der Name nicht sichtbar und das ist IMHO nicht gut für die Lesbarkeit.
Ich schon. DUS nach JFK direkt und ohne stop in LCY
Hallo Zusammen,
ich bin eben in BCN gelandet und habe bei AZ eingecheckt. War kein Problem , alles in Business bis HKT.
Buchungsklassen auf den Bordkarten: Alitalia : E , Etihad : J
Top !! ich woll nur FCO-BCN andern nach FCO-AMS so denke das muss gehen dann. Top!
Wenn Du die Neuberechnung und die Preisdifferenz nicht scheust...
die haben mir am telefon gesagt das wann nach die erste leg bereits geflugen ist das kein problem ;-) nur wan vor alle fluge ja dann geht nicht.
Fare Routing Search:
Departing BCN on 08/03/16 for HKT
Fare basis code ERTUE
Flying AZ
Routing via Eastern Hemisphere
V FARE BASIS BK FARE TRAVEL-TICKET AP MINMAX RTG
1 ERTUE ER 250.00 T31DE - -/12M EH01
PASSENGER TYPE-ADT AUTO PRICE-YES
FROM-BCN TO-HKT CXR-AZ TVL-08MAR16 RULE-UE01 IPREUAS/4
FARE BASIS-ERTUE NORMAL FARE DIS-N VENDOR-ATP
FARE TYPE-BU RT-BUSINESS CLASS UNRESTRICTED
EUR 228.00 0010 E23DEC15 D-INFINITY FC-ERTUE FN-
SYSTEM DATES - CREATED 22DEC15/0318 EXPIRES 31DEC15/0421
PUBLISHED RTG BCN-HKT/AZ10 /TAR-EURG EF-23DEC15 DIS-31DEC15
/WITHIN THE EASTERN HEMISPHERE/
BETWEEN CKG AND JIL SURFACE SECTOR PERMITTED
DOM ROUTE VALIDATION APPLIES WITHIN ORIG/DEST COUNTRIES
MAP CONSTRUCTED LEFT TO RIGHT AND RIGHT TO LEFT
1. BCN-AZ-MIL-ROM-AUH-AZ/EY-HKT
2. BCN-AZ-MIL/ROM/VCE-AUH-AZ/EY-HKT
3. BCN-AZ-ROM-MIL-AUH-AZ/EY-HKT
4. BCN-AZ-ROM-VCE-AUH-AZ/EY-HKT
5. BCN-MIL-ROM-AUH-AZ/EY-HKT
6. BCN-MIL/ROM/VCE-AUH-AZ/EY-HKT
7. BCN-ROM-MIL-AUH-AZ/EY-HKT
8. BCN-ROM-VCE-AUH-AZ/EY-HKT
Fare Information Search:
Departing BCN on 08/03/16 for HKT
Returning on 15/03/16
Ticketing on 30/12/15
Flying AZ
Viewing in currency EUR
Validated Results
Fare Basis Airline Booking Trip Type Fare Cabin Effective Expiration Min/Max Advanced
Class Date Date Stay Purchase Req
[B]ERTUE AZ E Round-Trip 228.00 (EUR) B -- / 12M
[/B]IRTUE AZ I Round-Trip 1850.00 (EUR) B 03 / 12M 05
DRTUE AZ D Round-Trip 2208.00 (EUR) B -- / 12M
JRTUE AZ J Round-Trip 3108.00 (EUR) B -- / 12M
EOWUE AZ E Round-Trip 3738.00 (EUR) B
[B]CIF YY C Round-Trip 6974.00 (EUR) B
[/B]CIF YY C Round-Trip 8793.00 (EUR) B
Quick question, a transfer to a different date has no price increase to consequence or ?
Rufnummern AZ USA und AZ DE werden beide ins Call Center nach Albanien weitergeleitet...
Rufnummern AZ USA und AZ DE werden beide ins Call Center nach Albanien weitergeleitet...