Sylvester: männlicher VornameDarf ich vielleicht meine Mutter ...? Ist doch schließlich Sylvester.
Sylvester: männlicher Vorname
Silvester: 1.) männlicher Vorname, 2.) Bezeichnung für den letzten Tag des Jahres
[ ] Du hast den Witz verstanden.Sylvester: männlicher Vorname
Einstieg über Meta?Also habe auf der AZ Website für meine +1 und mich für je 775€ folgendes Routing gebucht:
...
PNR und Eticket habe ich.
...Werde über den weiteren Verlauf berichten![]()
Einstieg über Meta?
Ich bekomme auf Teufel komm raus keine Buchung bei AZ selber durch..
Sylvester: männlicher Vorname
Silvester: 1.) männlicher Vorname, 2.) Bezeichnung für den letzten Tag des Jahres
Einstieg über Meta?
Ich bekomme auf Teufel komm raus keine Buchung bei AZ selber durch..
Sitze könnte ich bei Alitalia direkt auswählen nachdem ich bei opd gebucht hatte. Die Buchung war auch direkt in meinem Profil hinterlegt.Keine Ursache ! Wenn du in deine Buchung reingehst oder bei etihad.com die Buchung überprüfst, kannst du da C-Sitze auswählen ?
Laut alitalia Seite gibt es für die schwarze Karte (Club plus) glaube ich nochmal 100 prozent. Sollte also 400 Prozent in Summe.
Das größte Problem ist für mich der abbringer, da gerade bei alitalia und jeweils 2h umsteigezeit bei mir die Alarmglocken angehen. Naja, habe nun fra-bcn-fra für 95 Euro mit lh und jeweils 3h Abstand gebucht.
Dann aber nicht jammern wenn de EF nicht honoriert wird und du dein LH Ticket vergebens gebucht hast
(Sachen gibt's...)
Ich gehe aber davon aus, dass hier honoriert wird, da nur ein paar Stunden auf
Es soll Leute geben, die solche EFs nicht erst wissen, wenn es auf den Blogs steht ;-) Von meiner Buchung bis zum schließen des Fehlers liegen immerhin 36 Std !
Mich interessiert, was ab September 2016 passiert, da das Alitalia Programm nur bis Ende August läuft. Laut Air France soll Alitalia auch aus dem Skyteam rausfliegen. Eventuell wird es dann ja nur noch das Etihad FF geben.Bei einer Kreditierung auf soll es AZ 300% geben. Also rund 60kM. Gibt es auch zusätzlich noch einen Ecex. Bonus wer auch Freccia Alata Plus hat?
Es soll Leute geben, die solche EFs nicht erst wissen, wenn es auf den Blogs steht ;-) Von meiner Buchung bis zum schließen des Fehlers liegen immerhin 36 Std !