AZ Error: BCN-HKT

ANZEIGE

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB
ANZEIGE
Leider gar keine Sitze, da man bei Etihad den speziellen Etihad Buchungscode benötige und man bei AZ nur die AZ Flüge auswählen kann

nordlicht2002

Erfahrenes Mitglied
10.08.2015
288
4
FRA|VIE
Wünsche allen viel Glück die gebucht haben. Ich passe dieses Mal. Etihad ist leider beim stornieren von "Error Fares" nicht zimperlich, zumindest mir wurden in der Vergangenheit schon 2x Business Errors wieder storniert (einmal relativ rasch, im anderen Fall wurde der Flug mehrfach wieder eingebucht aber nach ca. 3 Wochen dann endgültig storniert).

excipe

Erfahrenes Mitglied
18.10.2012
397
1
BSL
Also habe auf der AZ Website für meine +1 und mich für je 775€ folgendes Routing gebucht:

AZ_HKT.jpg

PNR und Eticket habe ich.
...Werde über den weiteren Verlauf berichten ;)

A320

Erfahrenes Mitglied
30.12.2014
933
212
Ich habe auch gebucht! Vielen Dank @mutzo86 für den Thread!

Da ich bis zu dem Abflug noch viel Zeit ist, bin ich gespannt wie die Sache weitergeht! Sollte das Ding von den Airlines storniert werden geht die Welt für mich nicht unter. Wenn es durchgeht nehme ich es natürlich gerne mit!
Eine Frage noch: Ich fnde die EY Buchungsnummer leider unter checkmytrip nicht. Ich habe lediglich den AMA Filekey und den AZ Filekey, gebucht über expedia.... Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Danke! Ich möchte nämlich Sitzplätze reservieren! Wenn möglich online....

journey

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
804
1.381
Berlin
Der Juser "unblack" sollte Silvester/ Sylvester umgehend in seine Signatur aufnehmen. Vielleicht kann dann schon nächstes Jahr die Anzahl an Fehlern reduziert werden. Guten Rutsch.
Sorry für OT.

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Also habe auf der AZ Website für meine +1 und mich für je 775€ folgendes Routing gebucht:
...
PNR und Eticket habe ich.
...Werde über den weiteren Verlauf berichten ;)
Einstieg über Meta?
Ich bekomme auf Teufel komm raus keine Buchung bei AZ selber durch..

motzi2002

Aktives Mitglied
07.03.2012
197
26
Hatte auch kurz überlegt zu buchen, war in der Nacht noch günstiger
Mad Hkt irgendwas unter 800 euro.
Jedoch 3 x umsteigen is schon etwas hart.
Flieg dann doch lieber mit Qatar zum Sale um 1350 mit einmal umsteigen!
trotzdem, jedem der gebucht hat, viel Spass, Preis is top!

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.374
80
muc
Laut alitalia Seite gibt es für die schwarze Karte (Club plus) glaube ich nochmal 100 prozent. Sollte also 400 Prozent in Summe.

Das größte Problem ist für mich der abbringer, da gerade bei alitalia und jeweils 2h umsteigezeit bei mir die Alarmglocken angehen. Naja, habe nun fra-bcn-fra für 95 Euro mit lh und jeweils 3h Abstand gebucht.

Dann aber nicht jammern wenn de EF nicht honoriert wird und du dein LH Ticket vergebens gebucht hast ;)

(Sachen gibt's...)

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB
Dann aber nicht jammern wenn de EF nicht honoriert wird und du dein LH Ticket vergebens gebucht hast ;)

(Sachen gibt's...)

Das muss man sportlich sehen! Dann eben ein paar nette Tage in BCN, kann im März auch schön sein :)
Ich gehe aber davon aus, dass hier honoriert wird, da nur ein paar Stunden auf und die Differenz zu regulären Fares wie EY Sofia-BKK (1200€) ja nun auch nicht so groß ist.
Ausserdem glaube ich wurden hier nur wenige Tickets verkauft, da 3 mal Umsteigen schon sportlich ist und das nur eine spezielle Zielgruppe bucht !

• Like
Reaktionen: maxn und tkwetina

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB
Es soll Leute geben, die solche EFs nicht erst wissen, wenn es auf den Blogs steht ;-) Von meiner Buchung bis zum schließen des Fehlers liegen immerhin 36 Std !

Da hast du auch wieder recht ? Denkst du das honoriert wird ?
Weisst du wie man an den EY Buchungscode kommt ? mit dem Amadeus und AZ-PNR kommt man bei EY nicht in die Buchung rein um auf den EY Strecken Seats zu wählen?

Thkx und einen Guten Rutsch !:)

tkwetina

Reguläres Mitglied
21.09.2011
83
0
Seoul
Bei einer Kreditierung auf soll es AZ 300% geben. Also rund 60kM. Gibt es auch zusätzlich noch einen Ecex. Bonus wer auch Freccia Alata Plus hat?
Mich interessiert, was ab September 2016 passiert, da das Alitalia Programm nur bis Ende August läuft. Laut Air France soll Alitalia auch aus dem Skyteam rausfliegen. Eventuell wird es dann ja nur noch das Etihad FF geben.

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Es soll Leute geben, die solche EFs nicht erst wissen, wenn es auf den Blogs steht ;-) Von meiner Buchung bis zum schließen des Fehlers liegen immerhin 36 Std !

Genau, da der König die Info bereits gestern Mittag rausgelassen hat :p :eek:

//=> nein, ich hab den nicht selber abonniert, kriege ich von einem Kunden zugeschickt :D

Zuletzt bearbeitet: