bekanntes Routing ;-)
Ja, jemand hat mich inspiriert
Sowas?Hilfe! Ich bastle seit Stunden, aber komme nicht zum Ziel. Bekommt jemand ein mögliches Routing so gestreckt, das am Ende 17k Entfernungsmeilen bei rum kommen? Das ganze dann unter AA Flugnummer, dann erhalte 34k EQM und mein EXP ist verlängert. Idealerweise noch die TATL Strecke auf AA Metal, dann könnte ich noch SWU's einlösen
da kann man ja stunden verschwenden noch mehr Punkte rauszuholen 560 Tierpoints : https://goo.gl/flights/CIpW
Da steht nur 777.
Wenn es 772 ist = Rutsche.
Geile Nummer! Für nen Google flight link lass ich beim nächsten mal ne kleine Cola springenDa sachste was...
Nach (zu) vielen Stunden vor der Matrix und Google Flights, habe ich dann jetzt gerade auch zugeschlagen:
1. Tag: RTM-LCY & LCY-(SNN)-JFK
2. Tag: JFK-MCI
3. Tag: MCI-ORD
10. Tag: SEA-CLT-ORD
11. Tag; ORD-LHR-CDG
Alles zusammen für 930 €
Sollte 750 TP geben und der BA1 sowie die AA 777-300ER mit neuer C sind auch mit drin
Die Preise sind eben leider um etwa 500€ gestiegen.
Jänner 18?Zumal eh der Kalender bis Januar voll ist und ich auch nicht so recht gewusst hätte, wohin...
Geile Nummer! Für nen Google flight link lass ich beim nächsten mal ne kleine Cola springen
Ja, am Samstag gebucht und sieben Minuten später das E-Ticket bekommen und anschliessend die Plätze reserviert. Wann hast du denn gebucht?Habe direkt bei AA gebucht aber bis jetzt noch kein e-ticket bekommen. Eine Bestätigung kam allerdings gleich nach der Bestellung. Hat schon jemand die etix bekommen?
Bei mir wurde ein Segment nicht bestätigt, daher Ticket nicht ausgestellt. Hatte dann die Wahl auf Änderung via Hotline (neuer Preis, +x00 Euro) oder selber neu buchen.Habe direkt bei AA gebucht aber bis jetzt noch kein e-ticket bekommen. Eine Bestätigung kam allerdings gleich nach der Bestellung. Hat schon jemand die etix bekommen?