Ja, am Samstag gebucht und sieben Minuten später das E-Ticket bekommen und anschliessend die Plätze reserviert. Wann hast du denn gebucht?
Siehst du bei CMT die Etix Nummern?hab am Sonntag 25.09 gebucht. Bei Checkmytrip ist alles auf "bestätigt" und für 3 Segmente sogar schon Sitzplätze angegeben.
Siehst du bei CMT die Etix Nummern?
Dass die Flüge bestätigt sind, hilft dir nix wenn du kein Ticket dafür hast.
Meine Erfahrung zeigt: Wenn das Etix bei AA nicht ein paar Min nach der Buchung da ist, gibts ein Problem.
Kannst du. Auf der AA-Seite wirst du auf die BA-Seite weitergeleitet und kannst dort in den BA-Segmenten deinen Platz auswählen. So wars bei mir jedenfallsEine andere Frage: Wenn ich über AA gebucht habe und 2 Segmente von BA durchgeführt werden, kann ich da trotzdem die Sitzplätze ohne Zuzahlung reservieren oder muss ich auf check-in warten bzw. zahlen ??
Kannst du. Auf der AA-Seite wirst du auf die BA-Seite weitergeleitet und kannst dort in den BA-Segmenten deinen Platz auswählen. So wars bei mir jedenfalls
Oh sorry, liegt am OW Sapphire, mein Fehler!Ich werde zwar auf die BA Homepage geleitet, aber dort wollen die Geld haben oder, ich kann die Sitzplätze bei Check-In kostenlos aussuchen
Nur mit Status bei oneworld glaube ich, jedenfalls war es bei mir so wo ich noch keinen hatte. Der tiefste Status sollte aber bereits reichen...
Na dann...lächerlich dass man sogar in C selbst ohne Status für so etwas bezahlen muss...
Falsch, ist mit etwas vom Besten bei BA,
den so hat man als Emerald meist auch 10 Tage vor Abflug noch einen guten Platz zur Auswahl, wenn nötig 2 Plätze beieinander etc.
Mit Fullfare kann man übrigens auch ohne Status vorreservieren.
Ist wohl Ansichtssache bzw. eine Frage des Status
Und genau deshalb wird sich Deine Meinung nach beendeten Flügen wohl ändern!
Oder nicht so schlau gebucht, dass schon bald Mal mindestens BA Silver rausspringt?
Um wieviel circa?
AMS-ORD-CDG im Februar sehe ich aktuell bei ca. CHF 1'130.Um wieviel circa?
Wieso, was passiert am Donnerstag?
UNLESS OTHERWISE SPECIFIED
TICKETS MUST BE ISSUED ON/BEFORE 28SEP 16.
Fast das alte Niveau, auch Abflug Rotterdam mit ein wenig Spielen auch BA001/BA002 möglich
https://www.google.de/flights/?f=0#...*ORD_CDG,ORY,BVA,XHP,XPG_2016-11-27;tt=m;sc=b
Auf die Schnelle heute morgen auch IAH gesehen, NY ist auch ganz ok.......aber heute ist ja bekanntlich noch nicht DONNERSTAG.... schaun ma mal was morgen die Pandora so ausspuckt.
Da sachste was...
Nach (zu) vielen Stunden vor der Matrix und Google Flights, habe ich dann jetzt gerade auch zugeschlagen:
1. Tag: RTM-LCY & LCY-(SNN)-JFK
2. Tag: JFK-MCI
3. Tag: MCI-ORD
10. Tag: SEA-CLT-ORD
11. Tag; ORD-LHR-CDG
Alles zusammen für 930 €
Sollte 750 TP geben und der BA1 sowie die AA 777-300ER mit neuer C sind auch mit drin
Geile Nummer! Für nen Google flight link lass ich beim nächsten mal ne kleine Cola springen