Geht das noch? Man lässt ja seit der Einstellung von EWR-LAX ja auf dem Transcon in 3-Klassen-Config 70 TPs liegen. Somit lässt sich zwar der TATL-A318 einbauen, aber aber mehr TPs kann man damit nicht rauspressen - oder sind Surface-Sectors erlaubt?Wenn dann das volle Programm von und nach DUB incl. LCY wegen der 210 TPs auf Hin und Rückweg.
Geht das noch? Man lässt ja seit der Einstellung von EWR-LAX ja auf dem Transcon in 3-Klassen-Config 70 TPs liegen. Somit lässt sich zwar der TATL-A318 einbauen, aber aber mehr TPs kann man damit nicht rauspressen - oder sind Surface-Sectors erlaubt?
Natürlich, aber bei dem Preis auch okay.Lass mich raten, in P?![]()
Natürlich, aber bei dem Preis auch okay.
Sehe ich das eigentlich richtig , das die AA aus DUB kommend in JFK Domestic ist weil Preclearance in DUB ?
70 Minuten Connecting Time in JFK wäre mir sonst zu riskant.
Gepäck geht dann auch durch bis LAX oder?
Lufthansa hat nachgezogen.
Jetzt Lufthansa Business nach Nordamerika buchen
Buchbar bis: 16.09.2015
Hinflug: 23.11.2014 - 11.04.2015
Rückflug: 23.11.2014 - 11.07.2015
Nicht gültig: 30.11.2014 - 20.12.2014
Nicht gültig: 11.01.2015 - 26.03.2015
Vorausbuchungsfrist: 28 Tage
Danke LH. Wieder einmal ganz toll gemacht.![]()
Richtig, und auch ich würde LCY-JFK-LAX (mit A321 Transcon) anderen Varianten (BOS/MIA/PHL) vorziehen, aber LCY-JFK eignet sich halt nicht mehr dazu mehr TPs rauszuquetschen.Für den Babybus gibt es aber immer noch 210 TPs.![]()
Ich tausche 3 X gegen wahlweise CLT oder PHL. Man muss immer schön verklausuliert sprechen, das unterstreicht die Wichtigkeit der eigenen Aussage.
@Lh88: bitte keine 3x öffentlich posten.XXX-XXX-XXX
Danke für den Tip, hatte gar nicht dran gedacht dass PHX weit genug im Westen liegt.So wie ich das sehe, kann man sehr wohl noch ein LCY-JFK-XXX-HNL Routing mit 3x 210 TP's bauen. Wenn auch nicht mehr über die alten Wege. Aber es haben sich ja neue Wege aufgetan.
Danke für den Tip, hatte gar nicht dran gedacht dass PHX weit genug im Westen liegt.
PHX/HNL in der uralten Domestic First (757)von US ist aber ziemlich unbequem.
Ist die schlechter als die domestic First von AA in der B738?