ANZEIGE
Ist jemand von Euch zufällig auf einen meiner Flüge:
1.) 22.11 DUB - LHR - LAX - LAS
23.11 LAS - LAX - LHR
2.) 19.12 DUB - LHR - JFK - LAS
21.12 LAS - LAX - LHR
3.) 03.01 DUB - LHR - CLT - LAS
04.01 LAS - LAX - LHR
Hast Du Shows da?
Ist jemand von Euch zufällig auf einen meiner Flüge:
1.) 22.11 DUB - LHR - LAX - LAS
23.11 LAS - LAX - LHR
2.) 19.12 DUB - LHR - JFK - LAS
21.12 LAS - LAX - LHR
3.) 03.01 DUB - LHR - CLT - LAS
04.01 LAS - LAX - LHR
Da bist du ja richtig wenig vor Ort, was ist denn das Ziel dieser Trips ? Interessiert mich nur.......völlig wertfrei ......
Hast Du Shows da?![]()
Eine Mischung aus Prämienmeilen Run (ca 220k Meilen bei USDM sind ein gutes Cashback), Lust zum fliegen (5 x die neue C von AA im 77W) und die Liebe zu Vegas![]()
Heute letzter Tag!
Ich will heute noch "Last Minute" das Angebot nutzen: DUB-LHR-MIA//YVR-LHR-DUB
Was mich wundert ist, dass - wenn ich den Preis für den Gabelflug aufrufe - ein um 400 bis 500 € teurerer Preis angezeigt wird, als wenn ich die Preise für die Einzelstrecken (bei Return-Buchungen nach MIA und YVR) summiere.
Mach ich da was falsch oder ist das einfach so?
28.3. hin und am 12.4. zurück
mir wird ein preis von 2100 € angezeigt (hin in First und zurück in BIZ)
die Einzelstrecken bei Aufruf von den Returns nach MIA und YVR ergibt: 970 + 700 = 1670 €
einfach nicht nachvollziehbar, woher die Differenz kommt !
Dazu braucht es einen R-Tarif, und selbst da gibt es Einschränkungen. Ich denke also nicht, dass es sich dabei um das One-Way Upgrade Angebot handelt.Das wird wohl ein Special sein, auf dem man eine Flugrichtung in First upgegradet wird.
Würde gerne ein paar Urlaubstage in HNL verbringen und habe das Routing des Ausgangsposts für März durchgespielt und bin mir nicht sicher ob ich richtig liege:
1. Flug DUB-LHR 06:40h, daher Anreise FRA-DUB am Tag davor (getrennte Buchung mit z.B. LH) mit Übernachtung in DUB?
2. Rückflug DUB-FRA erst am nächsten Tag, da die letzte Maschine nach FRA nicht mehr erreicht wird?
Wie macht Ihr das?