Die Instant Upgrades sind gut. Ansonsten bietet sich in Europe an GER-LON-JER-LGW-AMS-LGW-JER-LON-GER, was in C 320 tierpoints für rd. 800 Euro gibt. .
Hallo,
BA hat ja die Tier Points, die für einen Status relevant sind.
Wie kann man denn am optimalsten noch fehlende points sammeln - Tier point run statt mileage run
bringen die upgrade fähigen Klassen in den USA was?
Gruß
Worauf kommt es Dir denn an ? Wenns um Lounge & Co, dürfte wohl der Malev Status Match (wenn schon ein Status bei einer anderen Allianz besteht), der schnellste und günstigste Weg sein.
Was ist denn ein "Instant Upgrade" bei BA? Cash-Upgrade beim Checkin ?
Der Run ist nicht in einem Tag machbar, oder ?
Instant Upgrades sind gut, vor allem, wenn die Strecke über 2000 Meilen lang ist, etwa LAX/LAS nach MCO, dann gibt es 180 TPs statt 60. Leider wurde die Superstrecke BAH-DOH-BAH auf 60 TPs reduziert. Waren früher 360 TPs für 400 Euro.
Worauf kommt es Dir denn an ? Wenns um Lounge & Co, dürfte wohl der Malev Status Match (wenn schon ein Status bei einer anderen Allianz besteht), der schnellste und günstigste Weg sein.
Was ist denn ein "Instant Upgrade" bei BA? Cash-Upgrade beim Checkin ?
BOS - BWI via JFK gibt 120TPs oneway in YUP ab$375
Hallo,
habe versucht, die Strecke TXL-LON-JER-LGW-AMS-LGW-JER-LON-TXL in C bei BA einzubuchen, bekomme allerdings fast den doppelten Preis. Ist die Buchung für 800 Euro schon lange her?
Als Anregung: Buche TXL-LON-JER (Roundtrip in Club Europe z.B. für 466 EUR) und JER-LGW-AMS (Rountrip in Club Europe z.B. für 362 GBP) separat , z.B. 18-20 März.
Du muß für Jersey den Airport (LHR <-> LGW) wechseln
Für 240 TP return für 750 Dollar brauche ich aber nicht mehr wirklich in die USA fliegen. Das klappt auch mit Jersey - Amsterdam.....
600 + 800 = 1400 => Du müßtest Platin werden? Wenn ich meine QF-Zahlen richtig im Kopf habe...
Was BA da macht, keine Ahnung. Aber wenn's Dir um langen Status geht, besser QF fliegen
600 + 800 = 1400 => Du müßtest Platin werden? Wenn ich meine QF-Zahlen richtig im Kopf habe...
Was BA da macht, keine Ahnung. Aber wenn's Dir um langen Status geht, besser QF fliegen
Was ist dann bei BA Emerald?