BA Executive Club - Tier Point Run

ANZEIGE

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
ANZEIGE
Ich brauch noch 100 Points bis Mai, jemand eine Idee ab TXL
(ich würd mich schon auch gern etwas angucken) "sinnlos" fliegen ist nicht so mein Ding. (also 5 Stunden inner Stadt rumlaufen reicht 1 Foto 2 Postkarten ...)

Wie sieht es eigentlich mit den TP aus wenn ich in London ein upgrade von Eco auf World Traveller Plus kaufe ? Bleibt es bei den Eco TP oder gibt es mehr ?

Naja buche doch einfach C nach London (kostet ca. 280€ und bringt 80TP) und dann evtl. weiter in Eco (das muss halt auf zwei Tickets gebucht werden).

• Like
Reaktionen: zapping tv

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Hallo liebes Forum,

Habe mir den Milane Run mal angeschaut da ich noch 80 Tierpoints zum Silber benötige.

Da ich Ende März nach BKK fliegen möchte, würde ich gerne vorher den Silberstatus erreichen um die Loungeoption des Silberstatus zu nutzen.
Ich habe auf der ba.COM Seite ein wenig gesucht und keinen Flug unter 500€ gefunden der mir die 80 Tier Pointe einbringt. Habt ihr eventuell einen Tipp für mich? Momentan habe ich 320 Points und somit Bronze. Kann gerne ein Flug morgens hin und abends zurück sein. Startort am besten Wien.
Gerne im Feb.

Da die Tierpoints ja ab März anders verteilt werden, muss ich wohl oder übel vor meinem BKK Flug den Run machen.
Vielen dank für eure Hilfe.
Gruß Front2Back

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Hallo Edsize,

Nach deinem Posting habe ich den Flug gesucht.. Aber es gibt keinen für 280€
Ab Vie, das hatte ich vergessen zu Posten.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Hallo Edsize,

Nach deinem Posting habe ich den Flug gesucht.. Aber es gibt keinen für 280€
Ab Vie, das hatte ich vergessen zu Posten.

Die günstigen BA C Flüge brauchen 4 Wochen Vorrausbuchungsfrist, und man muss mind. zwei Nächte bleiben, ab VIE würde sich doch anbieten erst mit AB nach TXL od. FRA zu fliegen und dann weiter. Du schaffst die 80 TPs aber nicht für kleines Geld wenn du am selben Tag zurück willst.

• Like
Reaktionen: Front2Back

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Die günstigen BA C Flüge brauchen 4 Wochen Vorrausbuchungsfrist, und man muss mind. zwei Nächte bleiben, ab VIE würde sich doch anbieten erst mit AB nach TXL od. FRA zu fliegen und dann weiter. Du schaffst die 80 TPs aber nicht für kleines Geld wenn du am selben Tag zurück willst.

Ich bin im Dez. TXL - LHR morgens hin abends zurück für 281 € (Sa) geflogen. Da hilft nur suchen ....

---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=52.516355,13.407635

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.808
898
Bayern & Tirol
Ne die hatten im Dez. die Regeln geändert, wenn du jetzt suchst dürfte das ganze ziemlich aussichtslos sein.

Über Kreuz buchen oder in Eco buchen und hoffen, dass man im Manage My Booking (MMB) ein Upgrade angeboten bekommt. Hatte einen Ultra-Billg Oneway LHR-MUC gebucht und ein Upgrade auf CE für 79 Euro angeboten bekommen.

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Mir ist auch mal Aufgefallen, ab Berlin wird nur LHR angeflogen. Ich habe aber mal LCY (London City) eingegeben. Ich bekam dann den Hinweis mit "sorry geht nicht" aber auf einmal waren die Flugpreise nach LHR billiger ! (ca. 20 €) die er mir Automatisch statt LCY angeboten hat.