E
embraer
Guest
ANZEIGE
Das ist jetzt der "tolle" Concorde-Room? Na herzlichen Glückwunsch. Sieht aus, wie jede Lounge.
Wie soll der denn aussehen? Ist ja auch eine Lounge
Wenn man alleine sein will hat es noch ein paar Cabanas, kleine Zimmer mit einem Sofa und einer Dusche.
Genauso wie auf den Fotos in der Werbung , der Burger muß ja gut sein![]()
Dieser Burger war wirklich SEHR gut, das muss ich sagen!
Schaut sehr gut aus die First... Vielleicht sollte ich upgraden in vier Wochen wenn ich nach LAS fliege.... Auch der Concorde Room gefällt mir obwohl mir bisher das CW Produkt vollkommen gereicht hat
Ich würde unbedingt upgraden, wenn möglich
Embraer lernt dazu: Erst Cosmo, nun die BA F.... Herrlisch!
Ist so
Mit Elemis Travel Spa und/oder Cabana wolltest Du Dich nicht auseinandersetzen? Zwei nette Dinge, die ich an der BA F wirklich nett finde!
Habe ich mir überlegt. Aber für das Spa hatte ich irgendwie zu wenig Zeit. Und da ich zum ersten Mal in dieser Lounge war wollte ich nicht in eine Cabana, sondern den offenen Bereich auf mich wirken lassen
Glück gehabt, dass Du die NF erwischst. In der alten hättest Du dich wohl nicht zu wohl gefühlt.
Kann sein, bzw. weiss ich nicht. Ich kann nur sagen, dass ich die alte LH FIRST (zumindest im A340) eigentlich fast genauso gut finde wie die neue LH FIRST. Die alte BA FIRST sieht aber schon sehr nostalgisch aus, wenn man die Bilder sieht...
Nun zum Flug...