ANZEIGE
So ein Unsinn
Ich bin noch voll von gesternAusserdem muss ich Platz lassen für den Burger zum Mittagessen
Hat jemand eine Idee für einen Burger zwischen PHX und LAS?
über National Forst Roads
Ich hab das mal gemacht - ist kein Spass. Und mal sollte sich sehr gut ueberlegen, ob man das versucht. Der einzige Weg 'raus' geht naemlich sehr steil nach oben. Heute wuerde ich mir das nicht mehr so ohne weiteres zutrauen, aber es war ein Erlebnis!Vom South Rim runter zum Canyon und zurück kann man so in ca. 12 Stunden machen.
Danach ist Platz für 10 Burger !
... South Rim ...
... South Rim ...
...sehr steil nach oben...
... mit der Sonne aufstehen ...
... North Rim...
Aber sicher nur für Forst Class Passagiere, oder?![]()
Ich dachte, das Hauptproblem ist nach oben zu kommen, nicht nach unten?Ich kenne den South Rim recht gut ... Beim letzten Besuch vor ca. 2 Jahren bin ich dann aber mit dem Heli nach unten
Ich dachte, das Hauptproblem ist nach oben zu kommen, nicht nach unten?
Gab's seit dem Frühstück noch kein Essen?
1) Kommt darauf an. Das Problem ist den Aufstieg noch am Vormittag zu schaffen, um nicht der Mittagssonne ausgesetzt zu seinQUOTE]
Ich erinner mich, dass wir im Sommer da waren. Morgens vor Sonnenaufgang losmarschiert, und runter war ein Kinderspiel.
Hoch in der Mittagssonne war sehr, sehr heftig. Aber in der Tat ein Erlebnis.
Das Mulireiten hat ein Kollege nach Havasupai gemacht (wir sind gelaufen), ich glaube der war am Ende des Tages mehr erledigt als die marschiert sind....![]()
Sent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk
Das Mulireiten hat ein Kollege nach Havasupai gemacht (wir sind gelaufen), ich glaube der war am Ende des Tages mehr erledigt als die marschiert sind....![]()
Hier ein Artikel dazu Grand Canyon - Abenteuer in der Riesenschlucht - MARCO POLO
und hier der Link zum Buchen : Mule Trips - Grand Canyon National Park
Have fun![]()
Ist das Coors Light auf dem Foto?DAS war ein Steak!![]()
Ist das Coors Light auf dem Foto?
Bei dem gefärbten Wasser wundert mich deine Bierfrequenz dann allerdings nicht.![]()