ANZEIGE
Gott bewahre!In zwei Wochen? Ach Doktor, warum müssen wir uns verpassen
Und das Domizil wäre? Das Excalibur, nehme ich an?![]()
Gott bewahre!In zwei Wochen? Ach Doktor, warum müssen wir uns verpassen
Und das Domizil wäre? Das Excalibur, nehme ich an?![]()
Gott bewahre!![]()
In Vegas ist man ja nie lange alleine. Hast Du einen Forumsbruder/schwester getroffen?
Wer immer die mysteriöse Begleitung von embraer auf dieser Reise ist...
Wird wohl lipton sein. Sie ist verdächtig abwesend in diesem Thread.
... ich möchte sie bitten, nur auf die eigene Figur zu achten, nicht auf seine. Denn wir wollen weitere Bilder von seinem ungezügelten Essverhalten![]()
Gott bewahre!Ich verstehe Dich. Ich war vor 10 Jahren mal in dem Laden und bin erstaunt, dass das Gebäude noch steht. Diese verdammte Krise!
Wo steigst Du denn jetzt ab? Im MGM oder was?
Gott bewahre!
Du darfst weiter raten.
Es ist auf dem ersten Bild zu sehen.
Es ist auf dem ersten Bild zu sehen.
Ganz in der Ecke am Rand sieht man noch das Red Roof Inn...
Könnte mal jemand der Profis anhand der Bilder raten, in welchem Stockwerk ich logiere. Das wär mal cool![]()
Vlt. Etage 45 oder 46?
59? ....Könnte mal jemand der Profis anhand der Bilder raten, in welchem Stockwerk ich logiere. Das wär mal cool![]()
Wenn Du den Vergleich auf die F beziehst, macht es wohl wenig Sinn, Sitze oder Essen auf der Europastrecke zu vergleichen
Klar, die Langstrecke ist ja das Wichtigste. Auf Zubringerflügen darf es auch so aussehen, sind ja nur kurze Hüpfer:Wenn Du den Vergleich auf die F beziehst, macht es wohl wenig Sinn, Sitze oder Essen auf der Europastrecke zu vergleichen
Klar, die Langstrecke ist ja das Wichtigste. Auf Zubringerflügen darf es auch so aussehen, sind ja nur kurze Hüpfer:
![]()
Das ist ein guter Hinweis. Genau solche Überlegungen sind interessant. Ich habe mir eben überlegt, mit Blick auf mein eigenes Flugverhalten, was mir wichtig ist als FIRST Passagier. Und da ich in der Regel von/nach ZRH fliege, habe ich immer auch eine C Strecke dabei (wenn ich mit BA oder LH fliege). Das ganze Produkt "von ZRH in die Vereinigten Staaten mit BA oder LH in FIRST" beinhaltet mithin auch eine Europastrecke in C. Dann stellt sich aber weiter die Frage, ob die Lounge-Einrichtungen in ZRH auch mitgezählt werden dürfen. Denn das ist ja nur interessant wenn man ab ZRH fliegt. Viellicht drängen sich zwei Teile auf: eine Bewertung nur in Bezug auf die FIRST, und eine zweite Bewertung für den Umsteigepassagier.
Aber die Lounge hast Du ja in ZRH gar nicht genutzt, bzw. nicht die, die eigentlich zu dem BA Flugerlebnis gehören würde.
Ich persönlich finde übrigens die FCL in MUC relativ schwach gegenüber denen in FRA mit Ausnahme des Limo Services.
Ich würde jederzeit lieber in FRA / MUC als LHR abfliegen, allein schon, da ich so noch die Möglichkeit habe, dem Nikotin zu frönen.
Ja, da bin ich auch Deiner Meinung. Allerdings sind die Ein-/Ausreise sowie der ganze Umsteigevorgang in MUC in der Regel einfacher bzw. schneller als in FRA.
Dazu kann ich jetzt gar nichts sagen. Aber kann es wirklich sein, dass man in LHR T5 im ganzen Terminal nicht rauchen kann?
Ist gar in ganz LHR so, aber es geht ja um Deine Kriterien und das ist dafür wohl irrelevant. Für mich aber scheidet BA als Alternative aus.
DAS DUELL
Bekanntlich möchte ich am Ende dieses Trip Reports gerne eine Gegenüberstellung des Hinfluges mit BA und des Rückfluges mit LH erstellen, und so, anhand dieser Reise, ein persönliches Fazit ziehen, welches der beiden FIRST Class Produkte (für mich) besser ist.
Ich habe mir nun einige Kriterien überlegt, welche für den Direktverglich herangezogen werden sollen:
2) Sitzkomfort auf der Langstrecke;
4) Verpflegung auf der Langstrecke;
6) Weitere Dienstleistungen am Umsteigeflughafen/Hub für den Transit Passagier;
7) Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Bordpersonals.
FRAGE: Habt Ihr noch andere/zusätzliche Kriterien?
Das wäre aber SEHR schade!!! Springen da wirklich Leute runter? Würd ich nicht machen, ist sicher schmerzhaft...
Anhang anzeigen 31357