E
Wie, du nimmst ein normales Taxi und keine Limo?
Ich bin ja einen Tag später mit der BA 275 in F nach LAS gedüst und genaugenommen hatte ich
sogar ebenso den BeefBurger in der Lounge. Leider hatte ich wieder Pech und die alte F erwischt.
Service, Essen und sogar mal hübsches Personal. Aber man investiert in die alte F nichts mehr.
Die Türen vom Kleiderschrank hängen auf halb 7. Der Bildschirm von +1 flackerte teils gewaltig.]
Hübsches Personal = Mixed Fleet
Flackersxreen gab bei mir mal 25.000 avios
Belgien White bzw. Belgian Wheat sind üblicherweise Biere gebraut in US Brauereien. Ich persönlich mag diese Biere. Geschmacklich gibt es leichte Unterschiede zu deutschen Weizenbieren (Hier gibt es ja auch Unterschiede in Qualität und Geschmack), aber das ist auch gut so. Ich bin nicht im Ausland und wünsche mir dann deutschen Kaffee, deutsches Bier, Schnitzel, Haxn und Kraut. Gerade die Unterschiede abseits vom Alltag machen doch das Ganze interessant.Kriegen die Belgier ein anständiges Weizen hin
Blue Moon im Ernst?!? Das ist mir zu verhopft.In guten Sportbars in CA habe ich das schon oft bekommen.
Alternativ kannst du mal ein Blue Moon oder ein Shock Top probieren zu bekommen. Kommen allerdings beide nicht ganz an Allagash Qualität ran.
Im ti angekommen haben wir uns nach einigen Runden am Roulette einen Cocktail genehmigt, an der Lieblingsbar von DATA
Wie, du nimmst ein normales Taxi und keine Limo?
Ja klar, wenn ein paar Promille intus, dann bleibt der (Auto-)Schlüssel im Hotel....
Ich bin nicht im Ausland und wünsche mir dann deutschen Kaffee, deutsches Bier, Schnitzel, Haxn und Kraut. Gerade die Unterschiede abseits vom Alltag machen doch das Ganze interessant.
Hoffe, der Cocktail war OK.
Allerdings wart Ihr wohl zu früh da - ich kenne den Laden nur rappelvoll. Habt Ihr denn wenigstens die Barkeeper "in Action" gesehen oder das auch nicht?
Guten Morgen
Sind diesmal irgendwelche Ausflüge geplant, oder wird jeden Tag nur gesoffen, gefressen und gezockt?