BA FIRST vs. LH FIRST - das Duell

ANZEIGE

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
ANZEIGE
Ich schreibe auch nicht an den ZDF- Intendanten, wenn ich beim Zappen 'mal bei Carmen Nebel oder Florian Silbereisen aufgeschlagen bin.

Eigentlich sollte man genau das machen, schließlich bezahlen wir den Schmarn (im Gegensatz zu embraer's Bericht ;)) auch noch -.- /OT-Ende

• Like
Reaktionen: 1 Person

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.821
176
...
Und bezueglich Ihres Einwandes, in dem Sie sich wie folgt auessern " Ich lese viel lieber über eine exzessive Sauf- und Steaktour durch Nevada" laesst mich eher anraten, dass Sie vielleicht demnaechst Kontakt zur Betty-Ford-Clinic aufnehmen sollten
Dieser Satz ist grammatikalisch falsch, was den grotesken, möchte-gern-elitären Schreibstil nur noch affiger erscheinen läßt, als er eh schon ist.

SCNR

Budapest

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
541
0
Schlecht geschlafen? Langeweile?
Oder nervt die nach Hause mitgenommene Korrekturarbeit Klasse 2b der Grundschule Oyten?:sick:

F

Flugfreak

Guest
Sicherlich nicht auch wenn ich die oft fliege auf meinen Routen weil die Teuer AB keine Alternative ist.

E

embraer

Guest
Embraer, kann man auch noch auf einen Vergleich LH F und EK F hoffen ???

Ja, das könnte durchaus sein. Ich möchte nämlich bald wiedermal nach Australien. Und da schwanke ich zwischen einem MM Meilenticket, eingelöst auf der Strecke über die Vereinigten Staaten, ev. mit kleinem Zwischenstopp in LAS :D (wobei meine Meilen dann bald mal alle wären), und einem Bezahlticket von emirates oder Thai. Mal schauen was kommt :)

So, nun lese ich diesen Bericht weiter, warte dann auf die nächste Sperre von Embraer und für die nächste Reise mit First Class Vergleich von Embraer 3.0 erwarte ich live Videos und nicht nur Bilder :D

:eek:

Carmen Nebel = Embraer 2.0. :eek: Man lernt nie aus.... :kotz:

Die richtige Zeichenfolge für das gewünschte Emoticon wäre "sick", aber egal ;)

Was ist das für ein heller Streifen rechts oben in deinem Bild?

Das ist das Fenster, dort wo die beiden Vorhänge in der Mitte zusammenkommen.

So, und jetzt habe ich hoffentlich noch kurz Zeit für den Bericht von gestern - der Kollege will aber schon bald abfahren :eek: ;)

E

embraer

Guest
Also kurz zum gestrigen Tag...

Die Entgegennahme des Wagens beim Valet des Cosmo ist ausgesprochen angenehm. Im ersten Untergeschoss hat es einen hübschen Warteraum, wo man das Valet Ticket selber scannen kann. Dann wird der Wagen innert weniger Minuten vorgefahren.

ImageUploadedByTapatalk1349535878.498261.jpg

So, wir sind bereit für das Death Valley :D

ImageUploadedByTapatalk1349535955.066450.jpg

Der Wagen fährt sich recht angenehm, aber der Suburban gefällt mir besser. Leider hatten sie den nicht wegen der Einwegmiete, da tun sie manchmal etwas schwierig :(

ImageUploadedByTapatalk1349535976.320930.jpg
ImageUploadedByTapatalk1349535990.095928.jpg

E

embraer

Guest
Diesmal waren die Temperaturen fast 20 Grad tiefer als vor 3 Monaten. Sehr angenehm, aber natürlich weniger "spektakulär".

Dann eine kleine Erfrischung und ein Burger zum Mittagsmampf.

ImageUploadedByTapatalk1349536364.186894.jpg
ImageUploadedByTapatalk1349536395.302039.jpg
ImageUploadedByTapatalk1349536490.349404.jpg

Die Fahrt durchs Death Valley war sehr schön. Kurvig. Dann noch ein kurzes Stück auf dem Freeway bis nach Bakersfield.

Leider gibt es in Bakersfield nicht ein einziges sog. "Prime Steak House". Daher mussten wir ausweichen auf ein Black Angus Steak House. War gar nicht so schlecht wie angenommen ;) Leider aber auch da keine Bilder, weil iPhone im Hotelzimmer liegenlassen :cry:

So, und jetzt sitz ich im Hotelzimmer im Doubletree Bakersfield und warte auf den Kollegen. Das Hotel ist sehr mittelmässig. Aber dank Hilton GOLD habe ich ein hübsches Upgrade erhalten auf eine "Family Suite".

ImageUploadedByTapatalk1349536507.168863.jpg

Auf geht’s nach SFO! Bis später ;)