Schade. Du hast den Unterschied zwischen
REISEBERICHT und
DEBATTENBEITRAG
immer noch nicht verstanden. Umso mehr schätze ich deine interessanten Beiträge z. B. in meinem Fred
http://www.vielfliegertreff.de/airl...e-ife-mit-touchscreen-oder-bedieneinheit.html und viele viele andere Beiträge von Dir (keine Ironie!).
Sorry, embraer, dass ich mit meinem Disput mit DrThax deinen Reisebericht etwas zerredet habe. Das Gegenteil war meine Absicht. Ich zwinge mich jetzt, hier den Disput zu beenden und hoffe auf den Beifall von DrThax.
@feb
Auch wenn es eigentlich inzwischen obsolet geworden ist, möchte ich dennoch einen kleine Hint mit auf den Weg geben (ohne es persönlich zu meinen oder dich angreifen zu wollen):
So wie ich den VFT in den letzten Jahren kennen lernen durfte, ist es einer seiner besonderen Eigenschaften, dass hier insbesondere der Community-Gedanke im Vordergrund steht.
Du kannst auch in gewissen Texten der Gründer, Ideengeber, Gründungsmitglieder, nachlesen, dass dieser Community-Gedanke inkl. persönlicher, realer Bekanntschaften im Vordergrund steht.
Die Idee für dieses Forum scheint entstanden zu sein, weil die "Über-Moderiertheit" des VFF nicht weiter akzeptabel schien - ich gehöre nicht zu diesen Gründungs-Usern, habe aber versucht mich einzulesen in dieses Forum seiner Zeit.
Mach doch mal das selbe und versuch das Wesen dieser Community zu erfassen.
Eigentlich steht es mir nicht zu einen derartigen Text zu schreiben, da ich es selber bisher erst zu zwei kleinen realen Treffen geschafft habe.
Dass Bekanntschaften und Umgangsformen aus dem RL über technokratischen Regeln anderer Foren steht, sollte hier einfach akzeptiert werden.
Der VFT ist sicherlich nicht das strukturierteste und straighteste Forum auf diesem Planeten, ja.
Aber genau deshalb ist es das, was es ist: OT, shredden, bashen, streiten, Fanboytum, etc. - all das gehört hier an allen Stellen dazu.
Love it or leave it!
If you want to leave, go to VFF!
Disclaimer:
No offence!