BA FIRST vs. LH FIRST - das Duell

ANZEIGE

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
ANZEIGE
Schon wieder McDonalds - wie langweilig im Land der Burger!!

Probiert doch mal den "Original Six-Dollar Burger" bei Carl's Jr. - für Fast Food wirklich gut!

Mahlzeit...

Jep, brauchbar.
Noch besser wäre der "Fat Burger" auf dem Strip gewesen, aber das hat er ja nun gründlich vergeigt.
McDonalds.... MannMannMann :rolleyes:

F

feb

Guest
Aber jede Kritik bzw. Diskussion mit "na, Du musst es ja nicht lesen" abzuqualifizieren ist auch irgendwie nicht hilfreich. :rolleyes:

Verehrter Mod,

ein Reisebericht, von wem auch immer, ist gerade KEIN prädestinierter Ort für tiefschürfende und kontradiktorische Debatten. Man mag den Reisebericht, oder man mag ihn nicht.

Eine herzliche Bitte an Mods und Foristen: Wenn ihr streiten wollt, findet ihr bestimmt andere geeignete Themen in diesem Forum. Ich würde jetzt gerne wieder dem Reisebericht folgen!!!!!

• Like
Reaktionen: InsideMUC

DrThax

Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Verehrter Mod,

ein Reisebericht, von wem auch immer, ist gerade KEIN prädestinierter Ort für tiefschürfende und kontradiktorische Debatten. Man mag den Reisebericht, oder man mag ihn nicht.
Verehrter User,
selbstverständlich darf auch zu einem Reisebericht diskutiert oder selbiger kommentiert werden, solange dies on topic bleibt und nicht persönlich wird (oder anderweitig gegen die Forenregeln verstösst). Insbesondere wenn der Urheber mit seinem "Live Bericht" Reaktionen geradezu herausfordert.

Eine herzliche Bitte an Mods und Foristen: Wenn ihr streiten wollt, findet ihr bestimmt andere geeignete Themen in diesem Forum. Ich würde jetzt gerne wieder dem Reisebericht folgen!!!!!
Eine herzliche Bitte an den Foristen feb: Bitte mache anderen Usern/Mods keine Vorschriften, wie sie zu kommunizieren haben. Ich würde hier gerne ein lebendiges Forum haben!!!!!

F

feb

Guest
Eine herzliche Bitte an den Foristen feb: Bitte mache anderen Usern/Mods keine Vorschriften, wie sie zu kommunizieren haben. Ich würde hier gerne ein lebendiges Forum haben!!!!!

Ich geb's auf. Dann magst Du eben Deinen Frust weiter hier in diesem Reisebericht austoben, wenn es Dir beliebt.

F

feb

Guest
Frust?
Ja nee, is klar.

Schade. Du hast den Unterschied zwischen
REISEBERICHT und DEBATTENBEITRAG
immer noch nicht verstanden. Umso mehr schätze ich deine interessanten Beiträge z. B. in meinem Fred http://www.vielfliegertreff.de/airl...e-ife-mit-touchscreen-oder-bedieneinheit.html und viele viele andere Beiträge von Dir (keine Ironie!).

Sorry, embraer, dass ich mit meinem Disput mit DrThax deinen Reisebericht etwas zerredet habe. Das Gegenteil war meine Absicht. Ich zwinge mich jetzt, hier den Disput zu beenden und hoffe auf den Beifall von DrThax.

DrThax

Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
immer noch nicht verstanden.
Schade. Du hast nämlich scheinbar nicht verstanden, dass wir diesen Unterschied im VFT nicht machen.
Ich weiss nicht welche Trennung von "Beitragsarten" Du hier herbeireden möchtest, aber ich glaube Du wirst den VFT kaum damit ändern.
Wenn Dir das nicht gefällt tut es mir leid.

Sorry, embraer, dass ich mit meinem Disput mit DrThax deinen Reisebericht etwas zerredet habe. Das Gegenteil war meine Absicht. Ich zwinge mich jetzt, hier den Disput zu beenden und hoffe auf den Beifall von DrThax.
"Disput"? Gleich zwei Mal??
Ich hatte keinen Disput, lediglich einen, für lebendige Foren nicht ganz ungewöhnlichen, Meinungsaustausch.

Wie kingair schon schrieb: Es ist nur ein Forum!
Take it easy.

Aber jetzt werden wir langsam off topic und DAS wäre dann wirklich schlecht.
Warten wir also auf das nächste McDonalds Foto von embraer. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
immer noch nicht verstanden. Umso mehr schätze ich deine interessanten Beiträge z. B. in meinem Fred http://www.vielfliegertreff.de/airl...e-ife-mit-touchscreen-oder-bedieneinheit.html und viele viele andere Beiträge von Dir (keine Ironie!).

@feb

Auch wenn es eigentlich inzwischen obsolet geworden ist, möchte ich dennoch einen kleine Hint mit auf den Weg geben (ohne es persönlich zu meinen oder dich angreifen zu wollen):

So wie ich den VFT in den letzten Jahren kennen lernen durfte, ist es einer seiner besonderen Eigenschaften, dass hier insbesondere der Community-Gedanke im Vordergrund steht.
Du kannst auch in gewissen Texten der Gründer, Ideengeber, Gründungsmitglieder, nachlesen, dass dieser Community-Gedanke inkl. persönlicher, realer Bekanntschaften im Vordergrund steht.
Die Idee für dieses Forum scheint entstanden zu sein, weil die "Über-Moderiertheit" des VFF nicht weiter akzeptabel schien - ich gehöre nicht zu diesen Gründungs-Usern, habe aber versucht mich einzulesen in dieses Forum seiner Zeit.

Mach doch mal das selbe und versuch das Wesen dieser Community zu erfassen.

Eigentlich steht es mir nicht zu einen derartigen Text zu schreiben, da ich es selber bisher erst zu zwei kleinen realen Treffen geschafft habe.
Dass Bekanntschaften und Umgangsformen aus dem RL über technokratischen Regeln anderer Foren steht, sollte hier einfach akzeptiert werden.

Der VFT ist sicherlich nicht das strukturierteste und straighteste Forum auf diesem Planeten, ja.
Aber genau deshalb ist es das, was es ist: OT, shredden, bashen, streiten, Fanboytum, etc. - all das gehört hier an allen Stellen dazu.
Love it or leave it!
If you want to leave, go to VFF! ;)

Disclaimer:
No offence!

• Like
Reaktionen: 1 Person
E

embraer

Guest
Schon wieder McDonalds - wie langweilig im Land der Burger!!
Probiert doch mal den "Original Six-Dollar Burger" bei Carl's Jr. - für Fast Food wirklich gut! Mahlzeit...

Danke für den Tip! Werd ich das nächste Mal ausprobieren.

Jep, brauchbar.
Noch besser wäre der "Fat Burger" auf dem Strip gewesen, aber das hat er ja nun gründlich vergeigt.

Ein Grund, bald wieder nach LAS zu reisen :D

Ich würde hier gerne ein lebendiges Forum haben!!!!!

Ja gut, also dazu habe ich glaube ich meinen Teil beigetragen :D :D :D

No problem, ich schätze die lebhafte Diskussion. Ist halt ein LIVE Bericht. Wie wir bereits festgestellt haben ist es dadurch natürlich sehr viel aufwendiger, den Bericht nachträglich zu lesen. Aber damit kann ICH leben ;)

Ich schätze ALLE EURE BEITRÄGE. Die Mumie hat mir versprochen, den Thread zu säubern wenn Beleidigungen oder dergleichen auftreten, und ich bin positiv überrascht, froh und dankbar, dass bis jetzt (soweit ich gesehen habe) KEINE solche Beiträge verfasst wurden hier im Thread. Dafür DANKE und PROST!

Bilder aus der Lounge folgen...

• Like
Reaktionen: InsideMUC und DrThax
F

Flugfreak

Guest
Nimm mir den Kommentar nicht übel aber ich glaub es würde dir mal gut tun wenn du mal in Y nach LAS fliegen würdest.

• Like
E

embraer

Guest
Ich LIEBE diese Lounge. Diese Lounge ist einfach absolute Spitzenklasse. Es sind WELTEN im Vergleich zur *A FIRST Lounge im TBIT in LAX. Klasse, Eleganz, Ruhe, Privatsphäre, gute Aussicht, diverse gute Biere, Champagner, Spirituosen, gute Auswahl an Snacks und Antipasti. UA - für diese Lounge LIEBE ich Dich :D

ImageUploadedByTapatalk1349560834.190552.jpg
ImageUploadedByTapatalk1349560843.539896.jpg
ImageUploadedByTapatalk1349560851.529201.jpg
ImageUploadedByTapatalk1349560862.697695.jpg
ImageUploadedByTapatalk1349560874.165671.jpg
ImageUploadedByTapatalk1349560882.671587.jpg
ImageUploadedByTapatalk1349560892.382935.jpg
ImageUploadedByTapatalk1349560900.421849.jpg
ImageUploadedByTapatalk1349560909.041196.jpg

• Like
Reaktionen: InsideMUC
F

Flugfreak

Guest
Ich meine auch, dass zuviele Flüge in Business und First und keine in Eco den Charakter verderben.

Darum will ich garnicht erst groß damit anfangen bzw halt First alle 5 - 6 Jahren mal auf Meilen.

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Ich LIEBE diese Lounge. Diese Lounge ist einfach absolute Spitzenklasse. Es sind WELTEN im Vergleich zur *A FIRST Lounge im TBIT in LAX. Klasse, Eleganz, Ruhe, Privatsphäre, gute Aussicht, diverse gute Biere, Champagner, Spirituosen, gute Auswahl an Snacks und Antipasti. UA - für diese Lounge LIEBE ich Dich :D

na ja - sooo toll fand ich die jetzt nicht.

Probier mal EK nach Down Under. 1. vergeht ein 14h Flug in einer A380 Bar wirklich wie im Flug und 2. ist das Steak in der FCL in DXB klasse. ;) Die TG FCL im BKK finde ich essenstechnisch (außer Thai-Essen) erbärmlich.

Umsteigetechnisch hat sich in DXB für F Paxe einiges verbessert und Q1/13 soll das neue Terminal starten...

• Like