ANZEIGE
Mein Beileid.
warum schreibst Du ein "unleserlichen" Live Bericht, der in 1000 Stücke gerissen ist, und nicht einfach einen vollständigen Reisebericht nach Deiner Rückkehr?
Der erste Live-Bericht von embraer war absolut genial. (
Zu einem guten Reisebericht gehört es auch, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Mit Nordeifel oder Sylt ist es nicht getan.
Selbstdarstellung gehört zu einem unterhaltsamen Reisebericht, sie macht ihn persönlicher und erlaubt dem Leser, sich in die Lage und Persönlichkeit des Autors virtuell zu versetzen. Ich will jedenfalls nicht einen weiteren langweiligen trockenen Vergleich zwischen LH F und BA F lesen - davon gibt's wirklich mehr als genug! Ich lese viel lieber über eine exzessive Sauf- und Steaktour durch Nevada unter dem Vorwand eines Vergleichs zwishen LH und BA
Was den "Abklatsch" betrifft, muss ich Dir leider Recht geben, aber es liegt einfach daran, dass diese neue Reise ein Abklatsch von der ersten Reise ist. Da hat's einfach mehr Abweichungen geben sollen - vielleicht mit Kriegswaffen rumballern, zur Area 51 fahren oder ein extra Tag in SFO.
Falsch geratenlaesst mich eher anraten, dass Sie vielleicht demnaechst Kontakt zur Betty-Ford-Clinic aufnehmen sollten
Warum schreibst Du ein "unleserlichen" Live Bericht, der in 1000 Stücke gerissen ist, und nicht einfach einen vollständigen Reisebericht nach Deiner Rückkehr?
Der Bericht laesst aber nun gewaltig nach, oder sind das Auswirkungen eines "ueberaus vollen Magens"?
Ich bin zwar raeumlich ganz in der Naehe, aber was soll mir/uns das Foto sagen?
Allerdings wirkt der Autor seit der Ankunft in Las Vegas diesmal unkonzentriert, vielleicht ist der "Kollege" doch eine zu starke Ablenkung?
So -lieber embraer- verkommt das Ganze zu einem Rehabilitierungs-und Selbstdarstellungs- Missglueckingsversuch. Es sollte doch eigentlich um LH F vs. BA F gehen?Das ging -bisher jedenfalls- voellig daneben.
Sorry.
Was den "Abklatsch" betrifft, muss ich Dir leider Recht geben, aber es liegt einfach daran, dass diese neue Reise ein Abklatsch von der ersten Reise ist. Da hat's einfach mehr Abweichungen geben sollen - vielleicht mit Kriegswaffen rumballern, zur Area 51 fahren oder ein extra Tag in SFO.
Nur der Info halber: Bleiben Sie gaanz ruhig, ich setze Sie jetzt auf "I", damit ist "gut"(fuer mich)
Gerne duerfen Sie sich weiter "ereifern" , aber ohne, dass ich davon Kenntnis nehmen werde.
Falsch geratenIch trinke selbst sehr wenig Alkohol, auf Reisen gar keinen - das Saufen und die anschließende Regenerierung kostet zuviel Zeit, als Maximierer kann ich mir das nicht leisten. Deshalb lese ich gerne Reiseberichte, wo viel gesoffen wird - weil ich selbst keine solche Erlebnisse auf meinen Reisen habe.
Es wird aber Zeit für Bilder aus Death Valley!![]()
Das Foto von vorhin war ein Schnappschuss aus einem Mc Donalds Restaurant, wo wir uns kurz eine Erfrischung geholt haben auf der Fahr nach BFL.
Hier geht's wirklich den sprichwoertlichen Bach runter. Das letzte Leg auf Deiner Reise hast Du dann nicht zufaellig auf RyanAir gebucht, oder?
Hier geht's wirklich den sprichwoertlichen Bach runter. Das letzte Leg auf Deiner Reise hast Du dann nicht zufaellig auf RyanAir gebucht, oder?
Seit wann hat RyanAir eine Fööörst?![]()
Das stimmt. Aber jetzt gehe ich erst auf ein "kleines" Steak.
Nicht bei mir.Wer da wohl den Kürzeren zieht? :-D
Da sieht das Lufthuhn alt aus glaub ich.
Falsch geratenIch trinke selbst sehr wenig Alkohol, auf Reisen gar keinen - das Saufen und die anschließende Regenerierung kostet zuviel Zeit, als Maximierer kann ich mir das nicht leisten.
Deshalb lese ich gerne Reiseberichte, wo viel gesoffen wird - weil ich selbst keine solche Erlebnisse auf meinen Reisen habe.
Es wird aber Zeit für Bilder aus Death Valley!![]()
Klar, alles andere regelt er mit einer Hand....Soso, Du schaust also anderen gerne dabei zu wenn sie etwas machen, was Du scheinbar selber nicht machen kannst..![]()
" Fressen (Steaks und alles was nach Fleisch aussieht), Saufen (hier v.A. Bier) und Fotos schiessen" kann man auch in der Nordeifel, im Westerwald oder -wenn man es wie embraer elitaerer moechte- auf Sylt , bei Wohlfahrt oder in der 4000 im IC Cyprus. So -lieber embraer- verkommt das Ganze zu einem Rehabilitierungs-und Selbstdarstellungs- Missglueckingsversuch. Es sollte doch eigentlich um LH F vs. BA F gehen?Das ging -bisher jedenfalls- voellig daneben.
Sorry.
Aber jede Kritik bzw. Diskussion mit "na, Du musst es ja nicht lesen" abzuqualifizieren ist auch irgendwie nicht hilfreich.Hallo Budapest,
Du magst ein Leuchtturm im Meer der beliebigen Beiträge sein (das war jetzt NICHT ironisch) - aber wenn Dir etwas nicht gefällt, dann schalte doch "einfach um". Ich schreibe auch nicht an den ZDF- Intendanten, wenn ich beim Zappen 'mal bei Carmen Nebel oder Florian Silbereisen aufgeschlagen bin.
Und jetzt bitte wieder zu embraers Bericht.
Du magst ein Leuchtturm im Meer der beliebigen Beiträge sein (das war jetzt NICHT ironisch) - aber wenn Dir etwas nicht gefällt, dann schalte doch "einfach um".
Ich finde das Programm hier cool. Ich wuerde nicht umschalten.