BA FIRST vs. LH FIRST - das Duell

ANZEIGE

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.097
2.542
FRA
ANZEIGE
Springen da wirklich Leute runter? Würd ich nicht machen, ist sicher schmerzhaft... :confused:
Aus höheren Stockwerken sicher nicht schmerzhaft, es sei denn, man rammt am Anfang des freien Falls andere Balkone.

Wow, was für ein kleiner Swimmingpool ... Aus dem 48. Stock wirste den nicht mehr treffen....
Ist auch gut so, die Reinigung des Pools nach einem Sturz aus dem 60. Stock dürfte sehr aufwendig sein. Gibt's Filter, die das Poolwasser schnell vom Blut reinigen, oder muss man das Wasser komplett austauschen?

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
[
1) Sitzkomfort auf der Europastrecke;
2) Sitzkomfort auf der Langstrecke;
3) Verpflegung auf der Europastrecke;
4) Verpflegung auf der Langstrecke;
5) Lounge Einrichtungen am Umsteigeflughafen/Hub der Gesellschaft;
6) Weitere Dienstleistungen am Umsteigeflughafen/Hub für den Transit Passagier;
7) Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Bordpersonals.

FRAGE: Habt Ihr noch andere/zusätzliche Kriterien?

Die Kartoffelsalat-Qualitaet in den Flughafen-Warteraeumen ist wohl ein entscheidendes Kriterium. Wir waeren hier also alle sehr verbunden, wenn man diesem Punkt genuegend Beachtung schenken koennte.

• Like
Reaktionen: cockpitvisit

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.446
88
Naja - sieht zwar lecker aus, aber wegen HB muss man nicht ins Amiland fliegen. Da hätte ich schon erwartet wir sehen hier wie beim letzten mal Rinderfilet - kalt, aufgeschnitten.

Neuling

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
302
13
TXL
Ich bin ja einen Tag später mit der BA 275 in F nach LAS gedüst und genaugenommen hatte ich
sogar ebenso den BeefBurger in der Lounge. Leider hatte ich wieder Pech und die alte F erwischt.
Service, Essen und sogar mal hübsches Personal. Aber man investiert in die alte F nichts mehr.
Die Türen vom Kleiderschrank hängen auf halb 7. Der Bildschirm von +1 flackerte teils gewaltig.
Teilweise richtig abgelebt. Wenn man die Maschine nicht bald umrüstet, muss man da auch mal
was reparieren,
Hätte ich kein Meilenticket gehabt, wäre ich bei dem Ticketpreis schon etwas angefressen gewesen.
Aber mit optimiertem Meilenticket ist mein Fazit sehr gut. Ich bim immer überrascht, was die im
Flieger für ein tolles Esssen auf den Teller zaubern.

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Danke für den Tip!
Aber ich hab gerade den Barkeeper gefragt und er hat/kennt es nicht.
Wo krieg ich das Bier???

Schlechte Bar. Hier noch mal mein Bartipp - vor allem für gute Cocktails:

KAHUNAVILLE im Treasure Island.
Direkt am Eingang zum Cirque de Soleil-Theater. An der Rolltreppe stehen übrigens normalerweise Hula-Girls mit Vouchern. Zum Ende der CdS-Vorstellung ist der Barkeeper-Battle absolut sehenswert!

PROST

• Like
Reaktionen: 1 Person
E

embraer

Guest
Hier noch mal mein Bartipp - vor allem für gute Cocktails:

KAHUNAVILLE im Treasure Island.
Direkt am Eingang zum Cirque de Soleil-Theater. An der Rolltreppe stehen übrigens normalerweise Hula-Girls mit Vouchern. Zum Ende der CdS-Vorstellung ist der Barkeeper-Battle absolut sehenswert!

PROST

So, und GENAU DAHIN geh ich jetzt. Ein "kleiner" Cocktail vor dem Abendessen hat noch niemandem geschadet!

• Like
Reaktionen: cockpitvisit