BA FIRST vs. LH FIRST - das Duell

ANZEIGE
E

embraer

Guest
ANZEIGE
LIVE Bild.

ImageUploadedByTapatalk1349334997.477668.jpg

E

embraer

Guest

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
898
110
MUC
Wieder mal ein sehr netter und amüsanter Live-Report, wie auch schon der vorhergehende Bericht Deiner Version 1.0.

Herzlichen Dank und bitte mehr davon ...

• Like
Reaktionen: 1 Person

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
ich dachte, Heliflüge unterhalb der Abbruckkante seien seit Jahren verboten?

Ich kann mir eigentlich nur vorstellen das die US Amerikaner die Stellen gesperrt haben wo die Abruchkanten näher zusammenliegen ,
oder sie haben die max. Höhe begrenzt ab wann man nicht tiefer im canyon fliegen darf .:confused:

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.456
3.185
Neuss
www.drboese.de
Oh, Du wohnst über dem Marquee. Wie man liest, soll man das Wummern der Bässe des Clubs in "Deinem" Flügel auf "Deiner" Seite bis ins Zimmer hören können. Stimmt's?
East tower ist tatsächlich doof.
Weite Wege zum (Haupt-)Pool, zum Wicked Spoon, dafür aber Fahrstuhl direkt in die Tiefgarage. Ich war im >40. STock an einem Sonntagabend nach TATL mit einigem Hochprozentigen und konnte wegen der lauten Bässe nicht schlafen. Also ja: es nervt (wenn da was los ist)

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.097
2.542
FRA
Hast Du einen Forumsbruder/schwester getroffen?
Wird wohl lipton sein? :eek: Sie ist verdächtig abwesend in diesem Thread :D

So ein Porterhouse for Two ist halt schon was feines :D
Sie liest auch mit ;)
Doch, wir haben einen kurzen Halt eingelegt und haben bei einem Subway ein Sandwich gemampft.
Ne, ich trinke ja nicht alleine :)
Anhang anzeigen 31338
The plot thickens :eek:

Wer immer die mysteriöse Begleitung von embraer auf dieser Reise ist, ich möchte sie bitten, nur auf die eigene Figur zu achten, nicht auf seine. Denn wir wollen weitere Bilder von seinem ungezügelten Essverhalten :D

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Der Ausblick ist ein wenig enttäuschend.
Aber wenigstens kann ich mein Domizil entdecken, das ich in zwei Wochen mal wieder heimsuchen werde.

E

embraer

Guest
Der Ausblick ist ein wenig enttäuschend.
Aber wenigstens kann ich mein Domizil entdecken, das ich in zwei Wochen heimsuchen werde.

In zwei Wochen? Ach Doktor, warum müssen wir uns verpassen :cry:
Und das Domizil wäre? Das Excalibur, nehme ich an? =;