ANZEIGE
Nur zum Verständnis, der Concorde Room ist ungleich First Lounge und somit die beste BA-Lounge, oder?
Yup, ist etwas anderes. Was man als "beste" Lounge empfindet, überlasse ich dem persönlichen Geschmack.
Nur zum Verständnis, der Concorde Room ist ungleich First Lounge und somit die beste BA-Lounge, oder?
Der aufmerksame Leser konnte sehen, daß das Ticket Avios + 27 EUR Flat-Tax für den Return-Flug gekostet hat.
Der BA Gold ist mit einem *A Gold (vulgo SEN) nicht vergleichbar.
Die Qualifizierungsbedingungen für den BA Gold sind deutlich höher als für den SEN, insofern passt das schon.![]()
Nein, LH deklariert seine SEN-Lounges als SEN-Lounges, ich habe noch keine SEN-Lounge gesehen, die als FIRST-Lounge deklariert wurde.Eigentlich hat der TO nicht ganz unrecht. Schliesslich deklariert LH die SEN Lounges ja auch als FIRST Lounges.
Ich muss bei BA mit FIRST Ticket in DUS oder HAM ebenfalls mit einer Terraces/Galleries Lounge Vorlieb nehmen und habe keine FIRST-Lounge zur Verfügung. Insofern ist es doch genau dasselbe. An den jeweiligen Hubs ist alles vorhanden, an Aussenstellen nicht. Da nehmen sich BA und LH nicht viel.Mit TG oder SQ oder UA oder OZ FIRST Ticket muss ich in FRA oder MUC mit der SEN Lounge Vorlieb nehmen. Genauso mit dem HÖCHSTEN *A Statuslevel, dem *G.
Nein, LH deklariert seine SEN-Lounges als SEN-Lounges, ich habe noch keine SEN-Lounge gesehen, die als FIRST-Lounge deklariert wurde.
Doch doch, selbst das Kartoffelsalaparadies bei A26 wird laut Schild als FIRST-Lounge beworben. Dass es nicht die FCL-Lounge wissen wir alle, aber der unbeholfene Reisende.....
An den SEN-Lounges ist auch immer ein rotes FIRST-Schild angebracht!
Gibt's das wirklich alles bei BRITISCH AIRWAYS in der LOUNGE umsonst???
"dick" schreibt man übrigens klein, so wie alle Worte nach spätestens dem ersten Buchstaben.
Nein, LH deklariert seine SEN-Lounges als SEN-Lounges, ich habe noch keine SEN-Lounge gesehen, die als FIRST-Lounge deklariert wurde.
Doch doch, selbst das Kartoffelsalaparadies bei A26 wird laut Schild als FIRST-Lounge beworben (...) an den SEN-Lounges ist auch (IMHO immer) ein rotes FIRST-Schild angebracht!
An den SEN-Lounges ist auch (IMHO immer) ein rotes FIRST-Schild angebracht!
Stimmt! Ist mir heute auch in MUC aufgefallen. Ist das neu?
Stimmt! Ist mir heute auch in MUC aufgefallen. Ist das neu?
Was passiert eigentlich wenn man als *A FÖÖÖÖRST Flieger in eine FCL der Hansa läuft? Freundliche Information wo das Kartoffelsalatparadies ist?![]()
Die alte SEN Lounge T1 B in Frankfurt hatte wirklich nichts mit einer First Class Lounge gemein. Selbst die neue bei A26 ist heute noch grenzwertig.
Man muss aber dagegenhalten was die Konkurrenz anbietet. Die First Class Lounge selbst von SQ (ich spreche nicht vom Private Room) ist nicht so bombastisch. Thai Airways ist auch eher ein grosser Raum mit kleinen Separees (immerhin meist ruhig). United... naja lassen wir das.
Also ich finde schon die Business Lounge von SQ (Silver Kris) ziemlich gut. Vom Essen her zwischen SEN und FCL; vom Platzangebot eher Richtung FCL, einzig von den Duschen nicht überzeugend. Deren FÖÖÖÖÖÖRST Lounge dürfte noch ein Stück besser sein als deren Business-Lounge nehme ich an? Selbst deren Mediocre *G Lounge kann durchaus mit einer ZRH SEN mithalten..
Was passiert eigentlich wenn man als *A FÖÖÖÖRST Flieger in eine FCL der Hansa läuft? Freundliche Information wo das Kartoffelsalatparadies ist?
Die alte SEN Lounge T1 B in Frankfurt hatte wirklich nichts mit einer First Class Lounge gemein. Selbst die neue bei A26 ist heute noch grenzwertig.
Man muss aber dagegenhalten was die Konkurrenz anbietet. Die First Class Lounge selbst von SQ (ich spreche nicht vom Private Room) ist nicht so bombastisch. Thai Airways ist auch eher ein grosser Raum mit kleinen Separees (immerhin meist ruhig). United... naja lassen wir das.
Also ich finde schon die Business Lounge von SQ (Silver Kris) ziemlich gut. Vom Essen her zwischen SEN und FCL; vom Platzangebot eher Richtung FCL, einzig von den Duschen nicht überzeugend. Deren FÖÖÖÖÖÖRST Lounge dürfte noch ein Stück besser sein als deren Business-Lounge nehme ich an? Selbst deren Mediocre *G Lounge kann durchaus mit einer ZRH SEN mithalten..
(Silver Kris)einzig von den Duschen nicht überzeugend.
hm, warum nicht? Ich fand die Dusche selbst ziemlich genial, das Platz- und Warenangebot war spitze und (kann natürlich einfach nur Glück gewesen sein) super sauber und keine Wartezeit.