E
embraer
Guest
ANZEIGE
schlechter Abzug, fast schlimmer als in ZRH...
Das kann nicht sein...
schlechter Abzug, fast schlimmer als in ZRH...
Abseits der F Lounges, welche hier angesprochen werden, finde ich den Gap mit einem Business Ticket (und statuslos) auch sehr groß.
Dabei fand ich vor allem die Business Lounges in LHR und in ORD meilenweit vor jeder Senator Lounge.
Keine Wartezeit, ja. Hatte ich aber ausser 1x in der MUC C auch noch nie. .....
Irgendwie wird das alles recht off topic.
Aber was erwarte ich.
Die posts hier im forum sind krass *A getrieben. Irgendwie mangelts an OW Spezies.
Irgendwie wird das alles recht off topic.
Aber was erwarte ich.
Die posts hier im forum sind krass *A getrieben. Irgendwie mangelts an OW Spezies.
Wenn man regelmässig zwischen DE/AT/CH hin und her fliegen muss sind BA und 1W für die Katz. Damit sich das ändert muss AB den Finger raus nehmen, und das heisst mehr Verbindungen (insbesondere auch zwischen DE und CH, Stichwort MUC-ZRH!), bessere Lounges und eine kont. C. Bis dann behält die LH ihre Monopolstellung bei den anspruchvollen Reisenden innerhalb dieser Region.
Wenn man regelmässig zwischen DE/AT/CH hin und her fliegen muss sind BA und 1W für die Katz. Damit sich das ändert muss AB den Finger raus nehmen, und das heisst mehr Verbindungen (insbesondere auch zwischen DE und CH, Stichwort MUC-ZRH!), bessere Lounges und eine kont. C. Bis dann behält die LH ihre Monopolstellung bei den anspruchvollen Reisenden innerhalb dieser Region.
Das wundert mich eigentlich extrem, dass AB nicht MUC-ZRH anbietet. Kann es sein, dass sie die Slots dafür nicht bekommen?
Paging Mr. rorschi, paging Mr. rorschi.