ANZEIGE
Mit BA001 hab ich zum guten Preis vor paar Tagen noch was gefunden, jetzt nix mehr... Einfach keine Verfügbarkeit oder sekundär die LCY-Flüge per definitionem jetzt doch ausgeschlossen?
was heisst denn guter preis?
Mit BA001 hab ich zum guten Preis vor paar Tagen noch was gefunden, jetzt nix mehr... Einfach keine Verfügbarkeit oder sekundär die LCY-Flüge per definitionem jetzt doch ausgeschlossen?
was heisst denn guter preis?
...wie lange kann man den Tarif bei US Airways buchen?
Im Moment fliegt LAX<-> HNL soweit ich weiß nur die 757 mit normalen Reclinern. Aber man kann via DFW routen, von dort fliegen die 767 mit Rutschen (ähnlich LH C)LAX - HNL leg (immerhin auch 6h) wäre in diesem Fall mit AA (757/ 767), da ist die C ja nicht so besonders, oder?
Wie hast Du denn das Routing über Danville hinbekommen??Ich komm auf 2,5 in C für FRA-LHR-DNV-LAS-HNR-FRA.
Guter Preis oder geht es noch preiswerter?
LCY-JFK ist im Rahmen der Sale definitiv buchbar, soeben im Amadeus geprüft.
Hab mal mit ein paar Daten auf EF gespielt. Donnerstags und freitags finde ich immer I0. Mittwochs sieht es offenbar besser aus.
Kann es sein, dass der I7sale gerade bis 30. September verlängert wurde?
Der weltweite Sale - British Airways
Leider nur mit dem Buchungszeitraum, nicht mit dem Reisezeitraum.Yep, wie schon bei den letzten Sales gehen wir in die Verlängerung!
Ob das dem Herrn Dr. Franz so recht ist?