Hallo!Erfahrungsgemäß: nein. Auf der österreichischen Seite findet sich auch kein Hinweis darauf. Aber für den Preis begibt man sich doch gerne nach MUC, HAM, ...
Mein Gott ist das kompliziert... ich als Kunde sehe Sale. Möglich von dann bis dann ab da nach da. Wenn ich das anklicke, z.B. BER - LAX im Juni , dann soll da auch der Preis kommen.
Hallo!
Aber zweimal Umsteigen ist auch nicht wirklich zu empfehlen!
LG
Stefan
wenn der promotiontarif aber nur im juli und august gilt
HKG ex DE geht jetzt!
ja die genannten Preise sind ohne Steuern und Gebühren. HKG kommt so auf EUR 1735,52
Geht jetzt - aber die Preise waren offensichtlich ohne Taxen! HKG ist jetzt 1.149 + Tax = 1.747 ab MUC.
Finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit; auf britishairways.de wird offen mit den Preisen geworben, es gibt keinerlei Kennzeichnungen oder Hinweise darauf, dass diese ohne Taxen sind.dann haben die aber grossartigen mist gebaut in ihrer promotion
Entweder es ist ein Fehler, oder die angegebenen Preise sind wirklich ohne Taxen...
... Buchungszeitraum: 20. März 2012 bis 24. April 2012.
AUA772 will CPT.Die meisten US - Desitnationen sind via aa.com für die Angebotspreise zu buchen, Südamerika + Asien gehen nicht
Hier mal der Auszug aus den AGB's
Flug Angebote – BA Sale– Allgemeine Geschäftsbedingungen
"Flüge
Preise gültig für Hin- und Rückflug von Hamburg in der entsprechenden Kabine, inklusive aller Steuern und Entgelte. Ticketingentgelte durch Reisebüros sind nicht eingeschlossen. Die Preise ab anderen deutschen Flughäfen können aufgrund von unterschiedlichen Flughafensteuern leicht variieren. Buchungszeitraum: 20. März 2012 bis 24. April 2012. Reisezeitraum: 27. März 2012 bis 31. Oktober 2012. Reisezeitraum für Reisen in Economy Class zu Zielen ausserhalb Nordamerikas und Mexikos: 20. März 2012 bis 31. Oktober 2012. Reisezeitraum für Reisen in Business Class nach Nordamerika und Mexiko: 03. April 2012 bis 31. Oktober 2012. Bitte beachten Sie gesonderte Bestimmungen zum Minimum- und Maximumaufenthalt. Die Preise unterliegen Spezialbedingungen wie Vorausbuchungsfrist und unterschiedlichen Saisonzeiten, und können aufgrund des Wechselkurses Schwankungen unterliegen. Das Angebot ist begrenzt und Einschränkungen sind während der Hauptreisezeiten, z. B. an Feiertagen, möglich. Änderungen vorbehalten. Stand März 2012."
Das kann ja spannend werden...