Badeurlaub USA im August

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
Da es wohl unmöglich ist, noch 4 Award-Sitzplätze in C nach MCO zu bekommen (ex DUS), suche ich nun nach einer Alternative.
Es soll ein Badeurlaub werden (@dreschen: nein, er ist noch nicht genehmigt), See oder Meer egal.
Es soll schön warm sein, aber nicht zu heiß.
Jetzt kommts: der Zielort soll nicht mehr als 2 Std mit dem Auto von den LH Zielflughäfen entfernt liegen, bei denen die Chancen noch ganz gut sind (z.B. PHI oder CLT)

Jede Idee ist herzlich willkommen :)

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Soweit ich mich erinnere, ist der Versuch, Vietnam in die USA einzugemeinden fehl geschlagen.

Also bitte zurück zur Frage :mad:

• Like
Reaktionen: Magellan

sosa

Erfahrenes Mitglied
20.05.2009
371
0
Die Küste bei Atlantic City wäre eine Alternative, eine gute Autostunde von PHL entfernt. Sonst ist auch noch Cape Cod eine Überlegung wert.

• Like
Reaktionen: HighHopes

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Auch wenn Du ein gutes Stückchen schneller fahren musst, um die 2 Stunden deadline einzuhalten. Ex CLT wären Myrtle Beach oder Hilton Head Island zwei bekannte Sommerdestinationen an denen es sich durchaus aushalten lässt.

• Like

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Es sollte ein warmer See sein.

Die Empfehlung YYZ ist so schlecht nicht. Allerdings würde ich dann nicht in den "See" vor Ort springen, sondern noch ein wenig weiter nach Norden fahren. Die Gegend um Lake Muskoka ist traumhaft und im August reicht die Seetemperatur leicht zum baden. Ich war letztes Jahr Mitte September 10 Tage dort und baden war ohne Probleme möglich.

• Like

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.033
1.855
46
Ruhrgebiet
(@dreschen: nein, er ist noch nicht genehmigt),

:cry::cry::cry:

Heißt das, dass Du nächstes Jahr einen Family Beer Run machst ?

:cry::cry::cry:

Deine Kinder dürfen noch gar keinen Alkohol trinken und Deine Frau verträgt sicherlich weniger als ich, dies soll nur so als Warnhinweis dienen.

So, ich trinke jetzt ein Frustbier :-(

Family Beer Run :eyeb: ... Alleine der Begriff schon :rolleyes:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Family Beer Run :eyeb: ... Alleine der Begriff schon :rolleyes:
Betreib doch mal Ahnenforschung.
Vielleicht hat mein Ururgroßvater mal Deine Ururgroßmutter zum Tanzen ausgeführt ;) Irgenwoher muss die Seelenverwandtschaft ja kommen.

Mit einem (ggf. gefälschten) Verwandschaftsbeweis, könntest Du ja evtl. als der versoffene Onkel in die Reisegruppe aufgenommen werden.

=;

dreschen

Teammitglied
07.03.2009
6.033
1.855
46
Ruhrgebiet
Vielleicht hat mein Ururgroßvater mal Deine Ururgroßmutter zum Tanzen ausgeführt ;) Irgenwoher muss die Seelenverwandtschaft ja kommen.

Mit einem (ggf. gefälschten) Verwandschaftsbeweis, könntest Du ja evtl. als der versoffene Onkel in die Reisegruppe aufgenommen werden.

=;

Könntest Du mir bitte eine DNA Probe schicken :)!

dreschen

Teammitglied
07.03.2009
6.033
1.855
46
Ruhrgebiet

=;

Reicht das?

unbenannttt.jpg

• Like
Reaktionen: HighHopes und Maria

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
1
DUS / BWE
Kerl, hör endlich auf zu saufen und fang mal an dich zu bilden. Z.B. Geographie, dann könntest du mit den qualifizierten Antworten hier auch mal was anfangen!

Das muss ich dir bei unserem Altersunterschied sagen...! Traurig!:D

dreschen

Teammitglied
07.03.2009
6.033
1.855
46
Ruhrgebiet
Eine Unterschrift von Hinogtau Bunsenbrenner wäre besser.
Und ein Stempel fehlt. Ohne Stempel kann das gar nicht echt sein.
Ich probier es aber trozdem mal :kiss:

Daniel Düsentrieb ist gerade verhindert, Unterschrift folgt und für nen Stempel habe ich noch einen Gutschein bei Staples (y)

Der Family Beer Run ist gesichert. =;

Also bitte nach 4 I Plätzen und einem O Platz suchen! Der Onkel möchte Määääh machen in der C :p.