ANZEIGE
2 Wochenendreturns nach London im Handgepäcktarif oder ein Flug mit Umsteigen in London. Sollte für unter 200€ machbar sein und die fehlenden 4 Segmente bringen.
Wenn es nur um die vier Segmente geht: Ich bin demnächst auf TXL-LHR-MAN-LHR-TXL an einem Tag unterwegs und das ganze kostete um die 130 Euro direkt bei BA.
Da Air Nostrum und IB Express beide Tochterfirmen sind, zählen diese auch zu den 4 eligible flights die mir fehlen? Oder gibt es weitere interessante Routings ex-MUC?'Marketed and operated by Iberia' means the flight will have an IB flight number and the aircraft you travel on is an Iberia aircraft (including franchises).
Da Air Nostrum und IB Express beide Tochterfirmen sind, zählen diese auch zu den 4 eligible flights die mir fehlen?
Kurzes Brainstorming: Ich benötige kurzfristig (bis Ende des Monats) noch 120 BAEC TP. Fällt jemandem von euch eine aktuelle & preislich effektive Variante ein, diese zu erlangen? Zeit spielt im Moment keine Rolle, daher bin ich für jeden Vorschlag offen.
Schau dir mal Verbindungen nach Jersey (JER) über LGW mit BA in C an. AMS-LGW-JER-LGW-AMS gibts tw. in diesem Monat für 387€, allerdings ist dann 1 Übernachtung in LGW und mind. 1 Übernachtung in JER nötig.
Gute Ratios gibt es für Abflüge ex LUX (z.B. LUX-LHR-MAN-INV und zurück, 180 TP) für 288€ (für die ganz Hartgesottenen lassen sich sogar 3 Stops einbauen)
Das ist sogar 276€ für 180 TP, allerdings mit längerem Aufenthalt (kann aufm Handy nicht so gut suchen):Könntest du ein routing posten für die €288 ?