ANZEIGE
Meilen?!Kannst du uns erklären, weshalb du (extra) einen Bäcker suchst, bei dem du mit Karte zahlen kannst?
Meilen?!Kannst du uns erklären, weshalb du (extra) einen Bäcker suchst, bei dem du mit Karte zahlen kannst?
Ja, ich weiß, der Bäcker Schüren, den gibt es auch in Haan.Ein Bäcker in der Hildener Innenstadt akzeptiert auch Girogo.
Weil ich kein Bargeld mehr nutze. Ich lebe nämlich nicht mehr in der Steinzeit.Kannst du uns erklären, weshalb du (extra) einen Bäcker suchst, bei dem du mit Karte zahlen kannst?
Weil ich kein Bargeld mehr nutze. Ich lebe nämlich nicht mehr in der Steinzeit.
Ich lebe nämlich nicht mehr in der Steinzeit.
Was lernen die Kinder heute nur in der Schule bis zum Abi?Weil ich kein Bargeld mehr nutze. Ich lebe nämlich nicht mehr in der Steinzeit.
Ist aber auch nur hier im Forum ein Synonym.Hier im Forum gelernt:
IMHO != AFAIK
Kannst du uns erklären, weshalb du (extra) einen Bäcker suchst, bei dem du mit Karte zahlen kannst?
...du hast gemerkt, dass die Frage nicht so ernst gemeint war?
....an welcher Formulierung sollte das erkennbar sein? Alles Realität, was er geschrieben hat....du hast gemerkt, dass die Antwort nicht so ernst gemeint war?
....an welcher Formulierung sollte das erkennbar sein? Alles Realität, was er geschrieben hat.
Ich bitte hiermit, jegliche Juser-Diskussion zu unterlassen, insbesondere die Unterstellung von Ernsthaftigkeit, nicht Anerkennung von Realitätsverlusten ("Backwahn", auch als Religion anerkannt!) und bitte um die ergebnisoffene Fortführung des Fadens im Geiste eines nicht paulaschierendes, äh, pauschalierendes, gender-neutralen, mithin Transfette inkludierenden Diskurses.
YBMV! Your Brötchchen may vary.
Danke.
seit heute in Graz:
Erstes bargeldloses Geschäft Österreichs in Graz eröffnet - Unternehmen - derStandard.at › Wirtschaft
ganz ohne Bargeldmöglichkeit find ich persönlich dann auch doof ...
Werden Wetten angenommen, ab wann die Filiale auch Bargeld annehmen wird?
Du lebst offenbar noch in den 90ern und hast noch nie was von NFC gehört."Ich zahle mit Karte" - "moment" - "so rum einstecken" - "geben Sie bitte den PIN ein" - "gings nicht?" - "so, nochmals" - "kurz rausziehen und nochmal rein, bitte" - "moment" - "gings jetzt?" - "PIN" - "Letzter Versuch" - "so, jetzt, danke" - grrrrrr - und das wegen EUR 4,25....