ANZEIGE
In Frankfurt Oder ist wieder Chaos mit Reisebussen bis Berlin. Ein ganzer Eurocity stürmt einen Doppeldecker, der Fahrer flucht nur noch auf polnisch. Viele werden wieder ihre Anschlüsse verpassen.
ISt doch perfekte Chance vorher eins der Sternerestaurant in Frankfurt Oder zu testen.In Frankfurt Oder ist wieder Chaos mit Reisebussen bis Berlin. Ein ganzer Eurocity stürmt einen Doppeldecker, der Fahrer flucht nur noch auf polnisch. Viele werden wieder ihre Anschlüsse verpassen.
Zumindest sind alle Hotels dort unter 120 Euro...ISt doch perfekte Chance vorher eins der Sternerestaurant in Frankfurt Oder zu testen.
Ist doch wurscht? die 120 gelten doch nur wenn du Taxi fährst oder fliegst oder nen Esel kaufst um den zu reiten? hmm?Zumindest sind alle Hotels dort unter 120 Euro...
Zumindest sind alle Hotels dort unter 120 Euro...
Ich würde persönlich lieber bis Berlin und ins Grand Hyatt gehen, sicher schöner im Schatten des DB Tower ins SPA zu gehen als in Frankfurt(Oder) zu nächtigen..Ist doch wurscht? die 120 gelten doch nur wenn du Taxi fährst oder fliegst oder nen Esel kaufst um den zu reiten? hmm?
Am 29.01. wurden hier die neuen ABB gepostet:Ja daher war die Diskussion vom 29.01. noch zur Zeit der alten ABB, dass sich nun die DB Fernverkehr AG nun doch mal befleißigt diese zu ändern kam unerwartet.
Online kann man keine Beträge über 120 Euro hochladen, muss dann per Post...Ist doch wurscht? die 120 gelten doch nur wenn du Taxi fährst oder fliegst oder nen Esel kaufst um den zu reiten? hmm?
Die Feinschmeckerin hat doch gesagt wies geht gibst du halt dan einen anderen Betrag ein auf den Belegen steht ja der richtige BetragOnline kann man keine Beträge über 120 Euro hochladen, muss dann per Post...
ABB oder AGB?
Wohl kaum die aktuelle Version ist vom 20.02.2025 vorher war diese Regelung nicht enthalten, von daher ist diese Regelung neu.
Du hast doch in genau diesem Thread schon am 29.1.25 die zum 1.2.25 wirksam werdende Neuregelung kommentiert![]()
Und der höhere Betrag wird dann gezahlt, der auf der Rechnung steht? Was ist mit Frühstück, das kostet ja extra...Die Feinschmeckerin hat doch gesagt wies geht gibst du halt dan einen anderen Betrag ein auf den Belegen steht ja der richtige Betrag
Bewirtung ist im Fernverkehr ebenfalls geschuldet, wird in letzter Zeit auch recht anstandslos erstattet (vor allem wenn's auf der Zimmerrechnung gebucht ist)Und der höhere Betrag wird dann gezahlt, der auf der Rechnung steht? Was ist mit Frühstück, das kostet ja extra...
Nein.Online kann man keine Beträge über 120 Euro hochladen, muss dann per Post...
Und wie war er? Heiße Hexe Qualität?ICE 200 Frankfurt Airport - Hamburg
Der neue Cheeseburger
Für die Zubereitung des Burgers an Bord werden Ofen und Mikrowelle verwendet.Spannend, ich dachte bisher die haben in den Bordrestaurants nur Mikrowellen und dergleichen? Wie bekommt man denn da nen halbwegs guten Burger hin?
- Das Brötchen war kross und fluffig
- Das Patty warm und richtig (milde) gewürzt
Naja ich könnte es mir auch deutlich schlechter vorstellen... sieht schon ganz passabel aus für SystemgastronomieAppetitlich sieht das nicht aus... analog zum Cheeseburger bei McDoof, die wenigstens frisch zubereitet und nicht nur aufgewärmt werden...
Gibt es nicht so oft bei der DB, aber manchmal kommt es halt zu diesen "Versehen". Ich hatte schonmal -10 in Deutschland, in Schweden sogar schonmal -17 Minuten.Ich muss/kann schon wieder Positives über die DB berichten:
Gestern ICE 705 Berlin-München, Ankunft in München 3 Minuten zu FRÜH!!!
War dem Zugchef auch eine Sonderdurchsage wert "...das hören Sie nicht so oft".![]()
Hast du halt richtig Dusel gehabt ich hatte neulich -6 in Pasing und als der Bahnler die Durchsage gemacht hat hieß es Abschnitt vor uns belegt so wurden +13 am Hbf.Ich muss/kann schon wieder Positives über die DB berichten:
Gestern ICE 705 Berlin-München, Ankunft in München 3 Minuten zu FRÜH!!!
War dem Zugchef auch eine Sonderdurchsage wert "...das hören Sie nicht so oft".![]()