Bitte Fotobeweis posten. Danke!Ich habe mehrere Kilo Muskelmasse zugenommen.
Mir schmecken die nicht, ekelig süß und klebrig an den ZähnenJa, gibts schon einige Tage. Ich mag den blauen Riegel.
Bitte Fotobeweis posten. Danke!
Bei den allgemein sehr lebensmittelkundigen Verbrauchern muss das aber kein Zeichen von Qualität sein, eher Hype via asozialer Medien.Bisher hab ich nur Regale mit leeren Papp Packungen gesehen von dem Zeugs.
Ich schätze eher Habgier.eher Hype via asozialer Medien.
Details zur Verbindung 18 schließen | Station | Datum | Zeit | Prognose | Steig | Verkehrsmittel | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Paris Est | 15.06.2025 | ab 15:21 |
![]() | ||||
Karlsruhe Hbf | an 17:53
![]() | 3 | |||||
Betreiber: SNCF Richtung: Frankfurt(Main)Hbf Bemerkungen: Reservierungspflicht; Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe; Bordrestaurant | |||||||
Karlsruhe Hbf | ab 18:05
![]() | 8 |
![]() | ||||
München Hbf | an 21:07
![]() | 13 | |||||
Richtung: München Hbf Bemerkungen: Rollstuhlstellplatz; rollstuhltaugliches WC; Komfort Check-in verfügbar - wenn möglich bitte einchecken; Bordrestaurant | |||||||
München Hbf | ab 21:16
![]() | 12 |
![]() | ||||
Wien Hbf
![]() | 16.06.2025 | an 02:20 | 8A-B | ||||
Richtung: Wien Hbf Bemerkungen: Rollstuhlstellplatz; Rollstuhlstellplatz - Voranmeldung unter +43 5 1717; Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe; rollstuhltaugliches WC; Fahrradmitnahme reservierungspflichtig; Fahrradmitnahme begrenzt möglich; Businessabteil; Bordrestaurant; Ruhezone; Familienzone; WLAN verfügbar |
Auf jeden Fall ist das eine SWINErei…Ich interpretiere die Darstellung des Artikels so, dass die Ursache für den Unfall in mangelhafter Wartung der Schwellen lag, obwohl der Bahn das Schadensrisiko bekannt war. Kann sowas eigentlich strafrechtliche Konsequenzen haben?
Gleich ICE Fahrkarte holen und eine Verbindung basteln die hinter Erfurt nicht hinhaut gibt da tolle 4 Minuten Verbindungen dann kommst du in Erfurt an verpasst den Anschluss und holst dir wegen Fahrtabbruch die ganze Kohle wieder fertig.Wenn man von Sonneberg nach Erfurt fährt, muss man in Coburg Nord ein mal umsteigen. Dazu hat man ca. 8 Min Zeit. Das ist normalerweise ausreichend, da die Züge am selben Bahnsteig halten. Wenn der Zug aus Sonneberg jedoch ca. 14 Min. Verspätung hat, lassen die Spezialisten der DB den Zug nach Erfurt nicht warten.
Problem: Erst in 4 Std.fährt der nächste Zug nach Erfurt. In ca. 2 Std. fährt zwar ein ICE ab Coburg nach Erfurt, aber den darf man mit Nahverkehrstickets nicht nutzen.
Wer denkt sich solche unsinnigen Fahrpläne aus? Wenn man eine weite Umleitung fährt, braucht man ca. 3.5 Std. anstatt 0,5 Std.
Was würde unser SWINE da machen?
Gefragt wurde aber nach Zugverbindungen. Selbst 5 Monate im Voraus ruft die DB dafür über 500 Euro auf. Immerhin darf man dann aber in die DB-Lounge
In solchen Fällen kaufe ich gerne ein Interrail Ticket, 4 Tage, 1. Klasse, ca. 350 EuroGefragt wurde aber nach Zugverbindungen. Selbst 5 Monate im Voraus ruft die DB dafür über 500 Euro auf. Immerhin darf man dann aber in die DB-Lounge![]()
Wenn man auf zwei Tickets (1. Klasse) splittetGefragt wurde aber nach Zugverbindungen. Selbst 5 Monate im Voraus ruft die DB dafür über 500 Euro auf. Immerhin darf man dann aber in die DB-Lounge![]()
Gefragt wurde aber nach Zugverbindungen. Selbst 5 Monate im Voraus ruft die DB dafür über 500 Euro auf. Immerhin darf man dann aber in die DB-Lounge![]()
Vor einer Woche waren die noch gelb, die Wirkung ist ähnlich, ich habe den Riegel jedoch meiner Tochter gegeben, da ich, was Muskelmasse betrifft, bereits mehr als ausreichend ausgestattet bin.In den Lounges (Leipzig, Dresden, Frankfurt..) kann man aktuell sehr nahrhafte Protein-Riegel probieren:
Anhang anzeigen 298389
Ich habe mehrere Kilo Muskelmasse zugenommen.
"Gibt es irgend einen weg wie man über die DB den ein oder anderen € sich sparen könnte um auf <100€ 1te Klasse zu kommen?"
Von Paris nach Wien?
Unter 100 Euro?
In der 1. Klasse?
Und wovon träumst du sonst noch so?![]()
über die belgische Bahn kriegt man sowas auch in eine Buchung:Wenn man auf zwei Tickets (1. Klasse) splittet
Paris - Frankfurt HBF
+
Frankfurt HBF - Wien HBF
kann man auf < 100€ kommen.
49,99 + 47,99 sind z.B. möglich.
Hier ein Beispiel knapp über 100€:
Anhang anzeigen 298488 Anhang anzeigen 298489