ANZEIGE
Schienenzeppelin?51€ = Queer durchs Land Ticket (Regio)
24,99€ = Angebot Fernverkehr
Auf Köln(HBF) - FRA führt die Lufthansa die Zugfahrten jetzt selbst durch:
Anhang anzeigen 333132
Schienenzeppelin?51€ = Queer durchs Land Ticket (Regio)
24,99€ = Angebot Fernverkehr
Auf Köln(HBF) - FRA führt die Lufthansa die Zugfahrten jetzt selbst durch:
Anhang anzeigen 333132
Das gegenwärtige Oberleitungsproblem in Uelzen hat mit der komischen Preisberechnung nichts zu tun:Ja, weil über Uelzen halt nicht möglich wg. Oberleitungsschaden.

Dann mein Gedankengang nochmals anders:beim Nahverkehr kommt der Deutschlandtarif zum Zuge... bzw. hier ist es der Preis vom QDL Ticket... einfach mal ne Seite weiter gehen
Anhang anzeigen 333140
Die Preise sind sobald ein ICE dabei sind eh gewürfelt
Anhang anzeigen 333141
Im Falle einer Störung kann ich beim 71.- bzw. 24.99 Euro Ticket auf ICE/IC wechseln, beim51.- Euro Quer-durchs-Land ist das nicht vorgesehen.
Das Betrügerpack behauptet man hätte eine Fahrkarte für den Nachverkehr und es hätte keine Verspätung gegeben also müsste die DB Regio AG nix erstatten!
=> gibt wenigstens KK Meilen, die wegen der Bahn-Erstattung auf's Bankkonto auch nicht abgezogen werden .-)dass du das ICE Ticket auch noch kaufen und einreichen musst
Ein Normalpreis Nahverkehr kostet auf der Strecke 71.- Euro.
Ein SuperSparpreis, bei dem im Nahverkehr ebenfalls keine Zugbindung besteht, kostet 24.99 Euro
Im Falle einer Störung kann ich beim 71.- bzw. 24.99 Euro Ticket auf ICE/IC wechseln, beim 51.- Euro Quer-durchs-Land ist das nicht vorgesehen.
Verstehst du die schweinische Fäkalsprache etwa?Danke für die Erloiterung!
Man muss die Informationen extrahieren…Verstehst du die schweinische Fäkalsprache etwa?![]()
Da sprich mir einer aus der Seele=> gibt wenigstens KK Meilen, die wegen der Bahn-Erstattung auf's Bankkonto auch nicht abgezogen werden .-)
m.bild.de
=> gibt wenigstens KK Meilen, die wegen der Bahn-Erstattung auf's Bankkonto auch nicht abgezogen werden .-)
Ich habe kürzlich eine BC gekauft und hätte die lieber per Lastschrift vom Konto bezahlt, weil da nun mal das Geld lag. Ging nicht. Hatten Angst vor Betrug und ich musste die KK nehmen![]()
... und warum lässt man in der technischen Störsituation die Frau nicht einfach auf Toilette gehen? DE-ES-KA-LA-TI-ON ?!Absurde Szenen im Regionalexpress nach Stuttgart: Weil das Klo nicht funktionierte, wollte eine Passagierin (37) am Montag im Erste-Klasse-Abteil ihre Notdurft verrichten.
Als eine Zugbegleiterin das verhindern wollte, rastete die Frau aus.
Die 37-Jährige griff die Bahnmitarbeiterin an, zerrte an ihren Haaren und wollte zubeißen. Fahrgäste griffen ein, stoppten die Attacke und trennten die beiden Frauen:
![]()
In Regionalexpress: Frau will Notdurft in 1.-Klasse-Abteil verrichten
Eine Passagierin wollte wegen einer defekten Toilette im Erste-Klasse-Abteil ihr Geschäft verrichten. Darauf eskalierte die Situation.m.bild.de
Im ÖPNV hier in Berlin sind beide Szenarien (Notdurft verrichten bzw. Ausrasten) nichts Besonderes mehr (leider).Absurde Szenen im Regionalexpress nach Stuttgart: Weil das Klo nicht funktionierte, wollte eine Passagierin (37) am Montag im Erste-Klasse-Abteil ihre Notdurft verrichten.
Als eine Zugbegleiterin das verhindern wollte, rastete die Frau aus.
Die 37-Jährige griff die Bahnmitarbeiterin an, zerrte an ihren Haaren und wollte zubeißen. Fahrgäste griffen ein, stoppten die Attacke und trennten die beiden Frauen:
![]()
In Regionalexpress: Frau will Notdurft in 1.-Klasse-Abteil verrichten
Eine Passagierin wollte wegen einer defekten Toilette im Erste-Klasse-Abteil ihr Geschäft verrichten. Darauf eskalierte die Situation.m.bild.de
Ich stelle mal diese interessante Challenge aus Österreich rein, weil sie mit dem Zug gefahren wurde. Könnte auch eine Idee aus diesem Forum sein. Sehr unterhaltsam und war natürlich klar, dass der Zeitplan mit der Fahrt über das "deutsche Eck" (Kufstein-Rosenheim-Salzburg) ins Wanken gerät... Prost!
![]()
Kann man an 1 Tag in jedem Bundesland 1 Bier trinken?
Dank des neuen Koralmtunnels, der die Reisezeit zwischen Kärnten und der Steiermark um mehr als zwei Stunden verkürzt, sollte es jetzt eigentlich möglich sei...www.youtube.com
In wieviel Tagen wohl eine deutsche Variante möglich wäre?Mit der DB statt der ÖBB natürlich deutlich schwieriger bzw. wohl eher unkalkulierbar.
![]()
Einfach ins Bord Restaurant setzen und das jeweilige Bundesland zu einem kommen lassen.In wieviel Tagen wohl eine deutsche Variante möglich wäre?