ANZEIGE
Du meinst die Vogelfluglinie? Es gibt max. noch drei fahrbereite Züge der Baureihe 605. Die DB plant sich schon Ende 2017 von diesen Zügen zu verabschieden. Das würde erklären warum du nur bis Ende Dezember diese in der Auskunft findest.
Die Deutsche Bahn verschenkt heimlich Gutscheine in Höhe von 10 Euro. Zumindest sind bei einigen Bahnkunden seit heute 10 Euro Gutscheine im Online-Account zu finden.
Zu finden ist dieser in der Vorteilswelt. Scheint sich vor Allem an Wenigfahrer zu richten.
Der Text dazu lautet:
Es ist schon eine Weile her, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Sie hatten bestimmt gute Gründe, kein Anlass zum Beispiel oder keine Zeit. Aber dennoch möchten wir das natürlich gerne ändern – mit unserem Wiedersehen-macht-Freude-Bonus im Wert von 10 Euro
Der Mindestfahrkartenwert beträgt 19 Euro.
Bei mir ist eine Gültigkeit bis zum 17.12. angegeben.
Es gibt wieder eine Million zusätzliche Sparpreise zu 19,90 €:
https://www.bahn.de/p/view/angebot/...1_KIN0001_ar1-sparpreis-november-vde8-FV_LZ01
Bei mir geht die so.Leider ist die Seite aktuell nicht richtig "verknüpft" - es wird immer ein Fehler 404 erzeugt![]()
Es sind teilweise schon bessere Verfügbarkeiten der 19,90 Tickets geladen als zuletzt. Das ganze ist aber wieder wie immer bei der DB stark vom Wochentag und der gewünschten Strecke abhängig. Auf Köln-Nürnberg finden sich teilweise sehr viele verfügbare Verbindungen für 19,90.anderer Browser ging dann auch bei mir.
Allerdings sind das die "normalen" Preise, wie bei der "normalen" Suche auch.
...und zusätzlich andere Konditionen, nämlich "kein Umtausch, keine Erstattung", wenngleich das bei dem Fahrpreis eh Banane ist.
Auch wieder wahr ;-)Wieso?
4 Personen, Hin- Rückfahrt mit BC25 sind doch 114 Euro statt 19!![]()
Scheinbar wirklich.(jeder denkt nur an sich selbst)
Toffifee Codes nicht vergessen![]()
falls deine Fahrt vor dem 9.12 stattfindet