ANZEIGE
Hatte ich gestern. Jetzt geht‘s (bei mir) wieder.
Danke, jetzt kam sie auch wieder an
Hatte ich gestern. Jetzt geht‘s (bei mir) wieder.
Hier ebenso. +1 mit BC100 hat aber (noch) keine bekommen.gab heute mal wieder 1000 Aktionsstatuspunkte
Anhang anzeigen 178205
pushen die jetzt kurz vor dem Neuen Programm nochmal?
Es stand doch geschrieben: Jeder mit 2.000 Punkten kommt in die 3.000 Stufe!gab heute mal wieder 1000 Aktionsstatuspunkte
pushen die jetzt kurz vor dem Neuen Programm nochmal?
Wunderbar, gerade als ich mir Sorgen machte, dass ich den Comfort Status verliere (mein Reiseverhalten hat sich berufsbedingt komplett von DB auf Flugzeug umgestellt), kamen heute 1000 SP an. Danke liebe DB! Ich fahre zwar (leider) kaum noch Zug, aber Sixt Platinum und saubere Toiletten auf Bahnhöfen bleiben echte BenefitsEs stand doch geschrieben: Jeder mit 2.000 Punkten kommt in die 3.000 Stufe!
Es stand doch geschrieben: Jeder mit 2.000 Punkten kommt in die 3.000 Stufe!
Exakt. Deshalb glaube ich auch nicht an eine Verknüpfung mit der Umstellung. Alle aktuellen BC-Kunden rutschen ohnehin in die 2.500er-Stufe. Aber vielleicht freut sich ja jemand, der bei knapp 5.000 Punkten steht. Super interessant wäre das für BC100-2-Kunden, aber ich fürchte, die gehen leer aus.Hieß es nicht mal 1.500 / 2.500 / 6.000 ?
Hier mit BC100 kamen die Punkte ebenfalls an.Hier kam noch nichts - BC100 mit aktuell 5277 Punkten.
Es ist doch nirgendwo so leicht Statuspunkte zu kriegen ohne auch nur einen Cent zu zahlen da ist die Schwelle zu den 6000 doch totaler Kindergarten.Exakt. Deshalb glaube ich auch nicht an eine Verknüpfung mit der Umstellung. Alle aktuellen BC-Kunden rutschen ohnehin in die 2.500er-Stufe. Aber vielleicht freut sich ja jemand, der bei knapp 5.000 Punkten steht. Super interessant wäre das für BC100-2-Kunden, aber ich fürchte, die gehen leer aus.
Die Bindung zwischen Status und Bahncard entfällt.
Wie kommst du darauf?für dich mag das ein Vorteil sein, maximierer Vorteile entfallen dabei eher, wenn Tagesaktuell (durch den QR Code) geprüft wird, ob der Status vorhanden ist und nicht mehr beim Drucken der BC
An der Homepage sind heute und morgen noch Wartungsarbeiten. Das könnte daran liegen. Gestern ging es bei mehreren Tickets bei mir ohne Probleme einen oder mehrere Gutscheine einzulösen.Hat noch jemand gerade Probleme bei der Buchung? Immer wenn ich einen 7-stelligen Gutschein einlösen will (egal ob für Bahncard oder Bahnbonus-Supersparpreisticket kommt die Fehlermeldung:
"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!
Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.
Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
"
Geht denn wenigstens die Buchung ohne Gutschein oder ist das ein generelles Problem (ohne Gutscheineinsatz werde ich zumindest zu paypal weitergeleitet, aber eigentlich sollen die rewe dinger ja auch mal weg)
Ja kann ich bestätigen. Ich finde das kaum noch auf von mir gebuchten Tickets, Punkte werden trotzdem gut geschrieben.Mir ist neulich bei einer Buchung (Hin- und Rückfahrt ICE Supersparpreis) aufgefallen, dass auf der Online-Fahrkarte nichts von "bahnbonus" stand (normalerweise ist da links unten ein fettes Logo). Ich dachte schon, dass irgendwie bei der Buchung das Häkchen wieder rausgeflogen sein könnte im vorletzten Schritt, aber am Reisetag wurden die Punkte ganz normal verbucht. Hat jemand schonmal sowas beobachtet?
In Hannover hängen noch welche, und die beginnen erst am Samstag vor KW14.habe jetzt die Bestätigung, dass es auch in Berlin-Südkreuz der Fall ist. Muss in den letzten Tagen weggenommen worden sein. Am 02.04. hingen die Wagenreihungspläne dort noch aus. Vermutlich wurden sie in KW14 bundesweit entfernt. Habe keine Mitteilung der Bahn dazu irgendwo finden können.
Sieht mir nach einem typischen Beispiel von stillem Serviceabbau aus.
In Hannover hängen noch welche, und die beginnen erst am Samstag vor KW14.
Anhang anzeigen 178630