ANZEIGE
Was bedeutet „ARS“?
Argentinischer Peso?
Was bedeutet „ARS“?
Argentinische Pesos. Wird hier auch diskutiert:Was bedeutet „ARS“?
Nun ja mit welcher Grundlage?wird Zeit, dass er mal an den falschen ZUB gerät, der ihn entweder herauskomplimentiert
Auch hier wird es problematisch denn genau das kann eben nicht festgestellt werden (dazu ist der Herr eben doch zu schlau und Trickreich)entsprechend wie einen Schwarzfahrer behandelt
Ganz so einfach ist es nicht, man könnte durchaus einen umfangreichen und interessanten Rechtsfall draus machen.Momentan besteht noch die Pflicht. Damit ist doch alles gesagt.
Ars, korrekter Arse, bedeutet auf Englisch Hinterteil. "Ass, gas or grass" ist für Autostopper schon länger ein Begriff, scheinbar kann man jetzt auch Bahntickets und Flüge auf diese Weise bezahlen.Was bedeutet „ARS“?
Hallo!mit dem Ersatzzug ist die Zugbindung wiederum aufgehoben und wenn der Ersatzzug weniger Sitze als der geplante hat, gibt's auch wieder Probleme, wenn alles gleich heißt...
Argentinische Pesos. Über bestimmte Webseiten kann/konnte man durch eine Umrechnungslücke damit Tickets de facto 40% unter Wert buchen.Was bedeutet „ARS“?
Also neu Reseervieren ging nicht Zug war ausgebucht die haben in dem Zug eh nur 50-60 erste Klasse Sitze.Zum Schalter gehen und versuchen ne neue Reservierung zu bekommen. Wenns keine mehr gibt, kannst du ja versuchen zu fragen, ob sie die Zugbindung aufheben, müsste der MA aber nen guten Tag haben.
Wenn du selbst ne neue Reservierung für den gleichen Zug nachbuchst (sofern verfügbar), sollten die Chancen hoch sein, dass du das per FGR erstattet bekommst. Das finanzielle Risiko ist ja auch vertretbar. Selbstständig einen anderen Zug zu nehmen dürfte nicht funktionieren, da müsstest du imho nach Bahnlogik tatsächlich stehen.
Wieso sollte die Zugbindung bei Fehlen des reservierten Wagens/Zugteils bestehen bleiben?? Die Bahn liefert nicht was sie verkauft und wenn die mir auch keine Ersatzreservierung anbieten sehe ich mich auch an keine Zugbindung mehr gebunden. Im Gegenteil beim Fehlen von Wagen/ganzen Zugteilen ist der verbleibende Rest häufig so überfüllt dass entweder stehen angesagt ist oder der Zug sogar geräumt wird. Da fahre ich lieber direkt mit einer anderen Verbindung und hatte noch nie Probleme damit.Zum Schalter gehen und versuchen ne neue Reservierung zu bekommen. Wenns keine mehr gibt, kannst du ja versuchen zu fragen, ob sie die Zugbindung aufheben, müsste der MA aber nen guten Tag haben.
Wenn du selbst ne neue Reservierung für den gleichen Zug nachbuchst (sofern verfügbar), sollten die Chancen hoch sein, dass du das per FGR erstattet bekommst. Das finanzielle Risiko ist ja auch vertretbar. Selbstständig einen anderen Zug zu nehmen dürfte nicht funktionieren, da müsstest du imho nach Bahnlogik tatsächlich stehen.
Fomalrechtlich gibt es hier aber ein Problem:Wieso sollte die Zugbindung bei Fehlen des reservierten Wagens/Zugteils bestehen bleiben?? Die Bahn liefert nicht was sie verkauft und wenn die mir auch keine Ersatzreservierung anbieten sehe ich mich auch an keine Zugbindung mehr gebunden. Im Gegenteil beim Fehlen von Wagen/ganzen Zugteilen ist der verbleibende Rest häufig so überfüllt dass entweder stehen angesagt ist oder der Zug sogar geräumt wird. Da fahre ich lieber direkt mit einer anderen Verbindung und hatte noch nie Probleme damit.
Weil immer nur das Fzg der BR415 ausfällt und BR411 einfach stabil läuft?auf der Strecke immer Wagen 27/28 reservieren,
Das scheint weniger ein technisches sondern Personalproblem zu sein.Weil immer nur das Fzg der BR415 ausfällt und BR411 einfach stabil läuft?
Die Erfahrung kann ich bestätigen!Das scheint weniger ein technisches sondern Personalproblem zu sein.
Ist zu wenig Personal vorhanden um beide Teile zu besetzen, wird eben nur ein Teil gefahren, die Quelle dazu war ein Zugchef der das gegenüber einer Freundin von mir die inzwischen an der Universität in DD arbeitet geäußert hat.
Dass dann der hintere Zugteil genutzt wird, dürfte daher kommen dass es oft der Fall ist dass der Zug in Leipzig Hbf getrennt wird und nur der vordere Zugteil die Teilstrecke Leipzig - Dresden zurück legt.
Wird denn bei so einem kombinierten Zug unterschiedliche Fahrzeugtypen eingesetzt?
Perfekt 2915 Punkte extra also 5830 gesamt für 0,00 Euro!Aktuell gibt es wohl in der BahnBonus-App ein Angebot für doppelte Punktzahl. Offenbar nur einmal einlösbar.
2915€ in einer Buchung? Ist das eine BC100?Perfekt 2915 Punkte extra also 5830 gesamt für 0,00 Euro!
Die haben‘s nicht anders verdient!!Gruppenreise von Grambow nach Lauchringen, zehn Personen, erste Klasse, Kulanz-BC25, bezahlt mit 29-Euro-Gutscheinen vom Penny via Payback, in Weißenburg/Elsass Fahrtabbruch wegen Pisser.
Gruppenreise von Grambow nach Lauchringen, zehn Personen, erste Klasse, Kulanz-BC25, bezahlt mit 29-Euro-Gutscheinen vom Penny via Payback, in Weißenburg/Elsass Fahrtabbruch wegen Pisser.
Aktuell gibt es wohl in der BahnBonus-App ein Angebot für doppelte Punktzahl. Offenbar nur einmal einlösbar.
Quatsch einmal Nord nach Süd 5 Personen hin und rückfahrt 1. Klasse Flex Plus ganz easy.2915€ in einer Buchung? Ist das eine BC100?
Und dann?Quatsch einmal Nord nach Süd 5 Personen hin und rückfahrt 1. Klasse Flex Plus ganz easy.
weil die letzte Verbindung am Tag nicht klappt wird die Reise nicht angetreten oder halt abgebrochen! Dann gibts die Kohle zurück!!Und dann?